Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter anderem.
Sonst gibs zB noch die Magnat Monitor Supreme 2000, Heco Victa 701, Yamaha NS 555 (mein persönlicher Favorit für unter 500e/Paar), Wharfedale Diamond 10.3, JBL ES 80, Jamo S 626 und Teufel Ultima 40. Je nach Angebot kosten die alle um die 200e/Stück und lohnen sich zumindest mal in Erwägung zu ziehen.
Ich nutze die Teufel Ultima40 mk2 und bin damit sehr zufrieden, muss dazu sagen das ich keine anderen vorher Probe gehört habe, aber ich vorher die Heco Victa 700 hatte, die auch nicht schlecht waren doch nicht an die Ultimas rankommen.
Die Ultima sind, Teufel-typisch, ziemliche effekthascherische Spaßlautsprecher. Wenn du möglichst feinfühligen, klaren und detailierten Klang haben möchtest, sind die eher nichts. Wenn du aber ordentlich Druck willst, sind die klasse.
sonst latsche ich zu einem Anbieter, der genau diese nicht hat. Gerade weil es so viele gibt.
Ich mach am besten mal ne Liste von denen die mal bei mir auftauchten und die Profis unter euch kreuzen die Bassbomber/Fehlschläge weg:
- Jamo S608
Yamaha NS 555
Interessant das die gar nicht in der Auflistung bei Geizhals erscheinen, über die Direktsuche finde ich sie..
Was ist bei den Magnat Supreme besser, ich komme da mit den Zahlen nicht ganz klar. EIGENTLICH sollten die 2500er ja das höhere und damit bessere Modell sein, aber die 2000er tauchen in den Empfehlungen immer wieder vorher auf, warum ?