L
Lumpensammler
Guest
Das Gelumpe hat 3,99 gekostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein aktiv Sub bekommt doch nur einen geringen Signalzufluss, da reicht das Kabel allemal aus.
Gruß
Der Sisko
In den System/Software Informationen im Menü schon geguckt?
Viele WLAN-Router können auch die MAC-Adresse der derzeit verbundenen Clients anzeigen. So könnte man die auch rausbekommen.
Ich vermute Du willst Die MAC im WLAN-Router auf die Whitelist setzen? Gute Idee, aber wenn jemand ne WPA2-Verschlüsselung knackt, ist die MAC-Adresse zu fälschen auch kein Problem.
Servus Buwe,
ich versuche gerade meinen Teufel Sub(teufel concept e magnum PE) zum laufen zu bewegen.Angeknüpfelt habe ich AVR(Sub) raus,Eingang Teufel(FL r)rein wie es in der Anleitung beschrieben.Kommt aber kein Ton.Jemand eine Idee?
Das ist ja bekloppt.
Dann müßtest du ein Y-Cinch-Adapter nehmen.Einen Stecker in Sub,einen in FR und in die Buchse vom Y die Strippe vom AVR.
Ob das dann aber läuft,kann ich nicht sagen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du auch am Sub-In das Cinch-K angeschlossen gehabt und es ging net? Weißt du, ob der receiver etwas über das Cinch Kabel sendet?