Everest2000
Semiprofi
Bei uns stehen auch Focal Lautsprecher, aber sowas von eingeengt...und dann noch ne Mietwohnung
Der Lautstaerkeregler hat seit Monaten nicht mehr als 1/4 gesehen.
Welche Focal, ich hoff noch die älteren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns stehen auch Focal Lautsprecher, aber sowas von eingeengt...und dann noch ne Mietwohnung
Der Lautstaerkeregler hat seit Monaten nicht mehr als 1/4 gesehen.
Welche Focal, ich hoff noch die älteren^^
Der Ton von der PS3 ist glasklar und sauber. Da habe ich keinen Grund zum meckern.
Um vernünftig, z.B. einen Actionfilm zu sehen reicht es, wenn ich die Lautstärke am Verstärker auf 15 drehe.
Wenn ich nun allerdings auf den Medienreceiver umschalte ist der Ton ganz dumpf. Die Höhen kommen irgendwie nicht ganz richtig rüber. Des weiteren muss ich den Verstärker auf ungefähr 30 drehen um an die Lautstärke der PS3 ranzukommen.
Beim zappen mit dem MR303 klicken auch sehr häufig die Relais des Verstärkers. Es kann schon mal sein das kein Ton zu hören ist. Dann muss ich einen Programmplatz höher und wieder zurück schalten. Dann ist der Ton da.
Ich bin drauf und dran den Verstärker einzuschicken. Ich denke, irgend etwas kann da nicht stimmen. Einen anderen Media-Receiver habe ich auch schon probiert. Daran liegt es nicht. Ich habe die verschiedenen Eingänge des TX-SR 508 durchprobiert. Überall der selbe, dumpfe Ton.
Also ich habe das gleiche Model angeschlossen.
Die PS3 läuft an dem Anschluss völlig normal.
in Facebook auf der Onkyo Seite