Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lautsprecher habe ich nicht gerade ausgerichtet sondern etwas nach innen angewinkelt
Jamo Sub 660.
Sitzabstand wären 2.1m
Gibt's dann ne oldie Alternative mit Sub Out?
Ja, da musst du dann aber allgemein lauter hören. Das Signal an sich wird ja nicht lauter, wenn du den Einmesspegel erhöhst und dann wieder runterdrehst.
Sicher das du richtig eingemessen hast?Erstmal frohe Weihnachten an alle
Habe mal ne Frage. Hab jetzt mal das Micro meines AVRs rausgekrammt und mal eingemessen. Klingt alles ziemlich nice, besser als vorher. Nur habe ich ein Problem: Der Receiver hat die beiden Frontboxen auf -12 und den Woofer auf -15dB eingemessen. Problem dabei ist, dass der Sub mit der Einstellung zu 100% Sicherheit schnell ausgehen wird, aufgrund der Einschaltautomatik . Kann ich einfach Boxen und Woofer in selben Schritten erhöhen oder verfälsche ich so wieder die Einmessung? Will halt nur das der Woofer nen starkes Signal bekommt damit er nicht ausgeht.
Hallo an alle,
Ich hab ein paar kleinere Dinge die ich gerne nach Weihnachten und Neujahr angehen möchte.
1. Lautsprecher
Ich moechte 2 Standlautsprecher an meinen Onkyo TX-NR515 anschliessen und diese an folgenden Stellen aufstellen.
Anhang anzeigen 262463
Macht das so Sinn? Hauptsächlich weil es ja etwas verschoben ist. Das Bild ist genau von der zentralen Sitzposition gemacht.
Wenn ja gibt es eine allgemeine Empfehlung für Lautsprecher? Eher im Low-End Bereich und es soll auch erst Mal bei den beiden bleiben, kein Sub oder Center etc. Evtl müssen es auch keine Standlautsprecher sein wenn sich etwas anderes (Regallautsprecher auf Ständern/Wandhalterungen) empfiehlt.
2. Harmony Remote
Ich würde gerne die Lampe an der Decke, die LEDs am Regal und die Leinwand in die Harmony einbinden. Für die Leinwand muss ich den Motor (oder nur den Empfänger?) austauschen, so viel weiss ich. Ich habe aber leider den Link zu dem Produkt verloren - kann mir hier noch mal jemand sagen welcher das war?
Die LED Fernbedienung sendet auf 433 MHz, die Lampe wird über eine bedienbare Steckdose geschaltet, deren Fernbedienung ebenfalls auf 433 MHz sendet. Der LED Controller ist leicht erreichbar unter dem Regal, die Steckdose ist problematischer aber kann wenn unbedingt notwendig auch ausgetauscht werden.
Ich hoffe ihr könnt hier ein paar Empfehlungen geben.
Gruesse
Hat von euch jemand einen Tipp, wo man schöne und gute LowBoards zu einem guten Preis bekommt ?