omniman
Banned
Warum? In einem Hifi-Raum hängen doch auch Poster (vor allem da man sie bei richtigem Rahmen anschließend als Schallabsorber verwenden kann).
Da stehen auch Aschenbescher Gläser Tische und Schränke also alles rein ins HiFi Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? In einem Hifi-Raum hängen doch auch Poster (vor allem da man sie bei richtigem Rahmen anschließend als Schallabsorber verwenden kann).
Hä .besoffen?
Wenn man durch Poster auf einmal Töne generieren kann, ist es richtig. Da dem aber nicht so ist...
Vielleicht will er das Poster als Leinwand nutzen, dann passts doch.
Da stehen auch Aschenbescher Gläser Tische und Schränke also alles rein ins HiFi Forum
D.h. du rauchst in deinem Hifi-Raum? Die armen Komponenten, wünsch dir dann viel Spaß damit.
Es kommt drauf an welche Hochtöner in den Quarts verbaut sind, die "95-6411" aus der Vers. 1 und 2, oder die "95-6549" aus der Vers. 3?
Sind sie genau quadratisch, also 9,5 x 9,5cm, oder eher rechteckig?
Bei den quadratischen gibt es recht preiswerten Ersatz, die Weiche muss allerdings etwas angepasst werden und der Rand der Hochtöner muss etwas abgeschliffen werden, damit sie in die Ausfräsung passen, hatte ich mal bei ein Paar 980s durchgeführt!
Der Hochtöner war von SoundLab und nannte sich "L063J", aber mittlerweile gibt es wohl SoundLab nicht mehr, besser gesagt nennen die sich jetzt wohl Eagle, wenn man allerdings nach dem SoundLab L063J google't, bekommt man noch Treffer (z.B. Black High Quality 25 mm Titanium Dome Tweeter), meist aus UK (England) z.B. hier, aber dafür auch recht preisgünstig und beim Versand von England, liegt auch kein Zoll drauf.
Ein neuer Canton-Padawan! Sehr gut ��
Ein neuer Canton-Padawan! Sehr gut ��
Die Bohrungen sind auf jeden Fall rechteckig. Das ganze Ding ist rechteckig. Ist ja auch die dritte Version der Boxen.
AVR mit PreOut?
Ob das klanglich taugt habe ich keine Ahnung. Gibt bestimmt bessere LS für diesen Preis.
Selber behaupten keine Ahnung zu haben, aber trotzdem dann so eine Aussage machen. Bitte dann auch eine alternative anbieten, ansonsten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten."
Mal so ne themenbezogene Frage in die Runde: Gibts eigentlich günstige AVR mit PreOut? Ich möchte meine Stereokette um Multimediafunktionen erweitern wie HDMI, einen Netzwerkplayer, WLAN...
Budget?
Er hört natürlich Apple Lossless, wie es sich gehört! Gefällt mir!