Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem bei billigen Toslink-Kabeln kann die Passgenauigkeit der Stecker sein. Ich hatte schon welche, da haben die Stecker nicht richtig gepasst und bei anderen war der Stecker zu locker in der Buchse, so daß es zu Tonaussetzern kam.
Folgendes Szenario:
Die verwendeten Geräte findet ihr in der Signatur.
Ich habe meinen PC und mein Notebook via HDMI an meinen AVR angeschlossen, diesen widerrum, auch via HDMI, an meinen TV.
Nachdem Formatieren meines PCs habe ich über das CCC ein HD-Format hinzugefügt, welches mit der Warnung eines leeren Bildschirms einherging. Nichts neues für mich, hatte ich vorher auch immer so gemacht.
Dieses Mal aber wurde ich mit einem leeren Bild belohnt.
PC --> AVR --> TV = schwarzes Bild, kein Ton
Notebook --> AVR --> TV = schwarzes Bild, aber Ton
PC/Notebook --> TV = Bild und Ton
Also muss der AVR irgendein Problem haben. Habe schon sämtlich Einstellungen ausprobiert, nur konnte ich noch keine "Reset"-Einstellung finden, welche das Problem vielleicht beseitigen könnte.
Hat einer von euch vielleicht einen Ratschlag für mich?
Moin Leute,
mein Chef sucht einen aktiven Sub bis 200€, gebraucht ist auch in Ordnung. Farbe weiß, silber oder cherry? Was gibt es da für Kandidaten?
Haste mal die HDMI kabel neu Rein gesteckt? oder mal umgesteckt?
Reseten
Du gehst in das "Advanced Setup-Menü" und dort auf "INIT" und dann auf "ALL" (Das Gerät wird auf die werksseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt)
Den hier vielleicht?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=151111090220
Gesendet von meinem XT925 mit der Hardwareluxx App
Schönes Ding, zu nem annehmbaren Preis denk ich mal. Ich find das Prinzip vom nach oben strahlenden woofer interessant.
Wer von euch hat seit längerem eine Harmony One? Meine von ist 11/2008 und bei der löst sich der Softgrip-Bereich auf. Fühlt sich ziemlich eklig an und 5 Jahre ist ja jetzt noch nicht wirklich uralt.
Vor Kurzem gab es ja schon mehrere Empfehlungen für Bluetooth Lautsprecher für Bad/Küche.
Ich hätte gerne etwas ähnliches, aber einen über das WLAN eingebundenen Lautsprecher, der dann schnurlos als Zone 2 von meinen Yamaha Reciever (773) spielt. Das ganze muss nicht für den Batteriebetrieb ausgelegt sein. Bedienung soll über ein Android Handy erfolgen. Apple Airplay geht dann nicht, oder?
Gibt es sowas fertig? Oder eventuell nur den Empfänger für beliebige Lautsprecher?