Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit
Ich hab mir grad den Marantz SR 7007 geschossen und bin mal gespannt
Wenn ich überlege das der in der 1000€ klasse mitspielt, bin ich echt neugierig.
Daran kommen meine Dali Ikon 6 MK2 und die Zensor 1.
Aktuell werden die noch von nem Pioneer SC2022 befeuert aber ich denk mal, da geht noch mehr
Dann ist erstmal Schluss, denke/hoffe ich ^^
Die meisten, ich sage das leider fast jedes mal, lassen ihre Lautsprecher von der Automatik einmessen, das ist auch oke, nur kauft euch ein 20€ Pegelmessgerät und justiert am ende der Messung die Lautstärke jedes einzelnen Lautsprecher von Hand auf den gleichen Level, als Ausgangsbasis dient der Eingemessene Pegel der Front.
Die Canton GLS könnte ich vorab zu Hause testen, die Dali Zensor 5 müsste ich leider blind kaufen, womit ein direkter Vergleich leider nicht möglich ist.
Ich könnte die Canton GLE 490.2 für 530,- Euro oder die Dali Zensor 5 für 550,- Euro bekommen, welche würdet ihr bevorzugen? Ich suche gute Standlautsprecher für weniger als 1000 Euro und die beiden scheinen eine relaiv gute Preis/Leistung zu bieten.
soo, bin am Samstag mal die beiden Subs testen (PB2000 und SB2000 ) der Laden ist ja bei mir um die Ecke
Die wurdem mir hier ja nahe gelegt
Kurze Zwischenfrage - ich geh gleich einkaufen und bin ne gute halbe Stunde weg. Ist es da besser nen alten Stereoverstärker aus zu machen oder lässt man den lieber an. Nachher wird natürlich weiter gehört.
Hat jemand zufällig die Canton Chrono 509 DC und kann die für einen ca. 30m² großen Raum empfehlen? Die könnte ich neu für 660 Euro inkl. Versand bekommen und das scheint mir doch äußerst fair zu sein.
Danke für die Info. Ist der Pio SA-8800. Das Ding war nicht ganz so billig, daher pass ich lieber auf.