Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stehe vor einer Entscheidung und bin da etwas in der Zwickmühle:
Hab die Heco Victa 700 bei mir und bin damit glücklich, jetzt geht es aber darum das Heimkino etwas auszubauen.
Im Moment reicht das Budget nicht für ein komplettes 5.1, geschweige denn 7.1 System, also versuche ich erst mal den Stero Ausbau voran zu bringen.
Mir stellt sich nur die Frage ob es besser ist nun ein 2.1 aufzubauen, also die Victa 700 noch um einen Sub zu ergänzen oder lieber das Geld nur anteilig in einen Center stecken oder wäre die einzig sinnvolle Erweiterung Center und Sub (3.1) usw.
Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten das System nun auszubauen, bin mir aber nicht sicher wo ich jetzt weiter ansetzen sollte.
Die, die zur Front passen
Für was genau jetzt? Ich mein ich könnt dir natürlich nen Bild von hinterm Schrank machen,aber ich bezweifel, dass dir das irgendwie nützt.
Hast du inzwischen mal Teufel kontaktiert?
Es kann ja nicht sein , dass das Anschließen eines Subs so kompliziert ist.
Normalerweise muss man ja nur einen Stecker in den Sub und den anderen in den Sub out des AVR.
@lumpensammler: Eine blöde Frage jetzt, aber vlt ist der Sub einfach zu leise ?
Kurzum: Taugt der PC mit seiner Onboard-Soundkarte als Quelle hinsichtlich Qualität?
Kurzum: Taugt der PC mit seiner Onboard-Soundkarte als Quelle hinsichtlich Qualität?
Kommt auf den Boden an.
Pauschallösung für alles ist immernoch ein Gummimatte-Steinplatte-Spike-Sandwich.
Danke für die Antwort.
Wie dick sollte das Gummi,bzw. die Platte sein?
Es vibriert doch einiges in der Wohnung.
wenn ich aus der Soundkarte digital rausgehe und dann in einen guten Verstärker rein, klingt das sicher nicht steriler als wenn ich den D/A-Wandler schon in der Soundkarte sitzen habe. Natürlich hat digitales Material nicht die analoge wärme, aber wozu einen analogen Signalweg bei den heutigen Medien ? Bei Musik vielleicht noch - aber bei Filmen liegt das Material ja eh immer schon digital vor, auch mit einem komplett analogen Signalweg und noch so guten D/A-wandlern kann ich da keine Wärme mehr reinzaubern.
Beim Musik selber produzieren ist das natürlich was anderes - da setze ich selber auch auf analoge Technik.