Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Bin nur dabei mich nach einer "all-in-one"-Lösung für den Schreibtisch umzuschauen. Habe bisher Sachen wie den neuen Denon DAC oder den DacMagic Plus in Auge gefasst. Aber der Matrix scheint auch nicht schlecht zu sein. Besonders, wenn die Qualität für den Preis genauso hochwertig ist, wie bei meinem M-Stage.
Btw: Vom Dagmagic Plus habe ich viel zuviel negatives gelesen (fiepen, knistern)...
Bin zwar kein Onkyo AVR-Besitzer, aber wenn der AVR die Phase sämtlicher Bässe komplett korrekt angleichen kann, ist es eindeutig ein sinnvolles Feature. Probier's mal aus.
Ja, ersetzt wohl eben das manuelle Einstellen der Phase am Subwoofer.
Das ist wie immer was man nicht kennt braucht man nicht, das du mit einem Subwoofer deine Frontlautsprecher entlastest und somit auch deinen Verstärker den dieser muss für tiefe Frequenzen sehr sehr viel Strom bereit stellen.
Im ersten Jahr wird abkassiert ist ganz normal und der Preis wird erst mit den Jahren sinken.Eine andere Sache: Ist der X1100 der Nachfolger des X1000? Kostet ja gleich mal 400-500 Euro?