Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss perfekt abgestimmt sein.
Und auf grosse Biegradien achten, damit die Elektronen nicht aus der Bahn fliegen.
Ideal sind auch noch Kabelabstandshalter und Klangschalen.
so kann man sein Geld auch verbrennen. Bei 3m Kabel hast ja auch einen riesen Widerstand, würde ich nicht unter 10qmm gehen.
is doch wahr
Wie soll das bitte mit einem Multimeter genau messbar sein ??würde erstmal mitnem Multimeter nen Pegelabgleich durchführen und anschließendem Blindtest, da bin ich mal gespannt ob die Unterschiede noch so deutlich sind.
Hatte auch erhebliche Unterschiede gehört zu Gunsten des Stereoverstärkers, nach Pegelabgleich war dann die Ernüchterung groß
Dali gibt an, dass sie auf einen möglichst linearen Impendanzverlauf sehr viel wert legen. Ob das im einzelnen heißt, dass die wirklich kaum nach ben und unten von den 6 Ohm abweichen bleibt fraglich, aber zumindest schreiben sie was dazu^^Vergiss die statischen 6 Ohm. Die Impedanz eines LS ist frequenzabhängig und daher nützen sie dir (außer der LS hat WIRKLICH eine gleichbleibende Impedanz über das gesamte Frequenzspektrum) nichts. Ein Verstärker mit 2x50W an 8 Ohm sollte locker reichen.
Hab davon die 3er Ausführung. Bin aber erst abends zuhause
Darauf wert legen und dieses Ziel auch erreichen sind halt 2 Paar Schuhe.
Noooooiiin.. mein Receiver passt nicht in das Fach meiner TV Bank.. 0,1 cm zu groß
Hat hier zufällig jm. die TV Bank von Ikea mit dem Namen Besta? Wie groß sind da die Fächer genau? Leider macht Ikea da keine Angaben
BESTÅ TV-Bank - weiß - IKEA