Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich die Batterie schon gesehen, das ist schon ein ordentlicher Brummer, aber Leistung schenkt dir keiner(weder Autoradio noch diese Miniamps). Und bei 12V konstanter Ausgangsspannung steigt der Strombedarf nun mal mit dem Leistungsbedarf...
D.h. Wenn du lauter hören willst wirst du was brauchen was mehr Strom zieht.
Kommt auf die Impedanz der Boxen an(bei 8Ohm würde es prinzipiell gehen, aber wie das dann klingt weiß ich nicht). Was erwartest du dir davon?was passiert wenn man an den MiniVerstärker 2 Paar Boxen anschließt? Und nicht bis Vollgas Aufdreht? Kann man auch iwie die Beiden Verstärker Parallel schalten? Dann Quasi 8 Boxen insgesamt an Beiden Verstärkern betreiben?
Da kann kein wirklich erkennbarer Unterschied zustande kommen...
Was ist das für ein Sub? Was willst du ausgeben?Hey,
ich hau mal mein Problem hier rein.
Und zwar, ich habe mir nun den Yamaha V475 bestellt und sollte Freitag da sein, nun ist es aber so, das mein Sub passiv ist.
Geld für nen neuen ist momentan keins da. Wie betreibe ich den dann kostengünstig am besten?
Meine Idee war, einfach auf ebay nen alten Stereoreceiver kaufen, oder gibts da was besseres was nicht unmengen an Geld kostet?
...weil?
Was ist das für ein Sub? Was willst du ausgeben?
...weil?
Sind aber beide net so der Burner die Subs. Als Übergang aber durchaus ok.
Aber nen besserer AVR würde schon was bringen, oder?
Dann würde ich an deiner Stelle derweil auf den Sub verzichten und das Geld anstatt in den Amp(der bestimmt auch 80€ kosten wird) in einen besseren Sub "in naher Zukunft" investieren.Ausgeben will ich am besten nichts, das der Sub ja in naher Zukunft (hoffenltich) ausgetauscht wird, also wäre es nur übergangsweise und würde das Geld für nen vernünftigen Sub sparen.