Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, wenn man Ahnung von der Materie hat sicher, allerdings, ohne respektlos sein zu wollen, glaube ich nicht, dass es bei ihm schon dafür reicht.
Das Anti Mode evenuell gebraucht kaufen, anschließen, einmessen, fertig. Job Done
Nicht viel. Auf minidsp.com gibt es eine super Schritt für Schritt Anleitung.
EDIT: Der SB2000 kostet ja 750€. Für den Preis würde ich mir den Sub lieber selber bauen.
Für das Geld bekommst du schon fast 2 SB12er und dementsprechend ein SBA.
Sub selbstbau ohne finish am we kein ding..stellt euch nicht wie pussys an
Einfach viereckig zusammenleimen erfordert natürlich weniger, wird aber auch nie ein wirklich schickes Finish ermöglichen
Kommt drauf an. Wenn der Sub an der Front Platz nehemen soll geb ich dir Recht, aber da muss er ja nicht zwangsweise stehen.die Aufstellung und der Raum sind schon suboptimal und dann noch einen Sub reinstellen, um knapp 1000€, oder 2 Stück, für mich ist das wie Perlen vor die Säue
Wenn du keine Lust und keine Zeit zum Basteln hast würde ich den SVS nehmen.Bin gerade am überlegen. Selbstbau oder einen SB13-Ultra (Neuzustand) für 800€.
Vorausgesetzt man hat das WerkzeugSub selbstbau ohne finish am we kein ding..stellt euch nicht wie pussys an