Nagelt mich bitte nicht auf das Budget fest. Wenn ich für 2k geiler wegkomme, dann kann ich auch damit leben. Für mich zählt aktuell einen überschaubaren Rahmen zu schaffen, damit ich rausfinde wie viel Kohle ich brauche um geil Filme zu schauen und selten auch mal Musik aufzudrehen. Filme stehen im Vordergrund, aber wenn das System dann da ist möchte ich auch mal Mucke schruppen.
Ich kann total nachvollziehen, dass es müßig ist einem Neuling alle Kleinigkeiten auf den Löffel zu packen und zum Mund zu führen. Leider weiß ich es aber aktuell nicht besser. Ich war auf den Homepages der Firmen und habe mir LS angeschaut und einzig nach dem optischen Eindruck differenzieren können, weil ich nicht weiß was gut ist, welche Serie toll ist, o.ä.
Wenn ihr es leid seid meine dämlichen Fragen zu beantworten, dann schreibt es ruhig und ich versuche woanders meine Antworten zu finden und komme hier wieder, wenn ich schlauer bin, ODER seid so nett und bringt mir einfach mal ein Beispiel LS-System, Bsp. 2x ELAC S-LS 400 + 1 Focal CC + XY...
Es muss das Budget nicht zwingend auf 1500 sein. Ich setze mir nie ein Budget für irgendwelche Anschaffungen, weil es mich stark einschränkt. Lieber suche ich mir gute Sachen, die nicht 40000€ High-End sind, sondern im bezahlbaren Rahmen liegen und dann Stück für Stück aussortiere oder dann den realen finanziellen Bedingungen anpasse.
Gruß JM