Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne mich über Preise informiert zu haben... "Selbstbau" sollte machbar sein. Es gibt von Jung auch Blindabdeckungen, das sind dann einfache Kunststoffplatten. Dann besorgst du dir Terminalbuchsen deiner Wahl, bohrst aus der Blindabdeckung Löcher, montierst die Buchsen und bist fertig. Nur so als Idee. Ich weiß aber nicht was das im einzelnen kostet, und ob man dann nicht gleich die fertigen Terminals von Lyndahl nehmen kann. Die find ich übrigens auch mehr als nur übertrieben geil...Welcher Lautsprecherterminals für Unterputz-Verlegung könnt ihr empfehlen? Ich würde gern mit Bananenstecker in die Wand gehen und natürlich wieder raus kommen. Die Dynavox taugen mir nicht ganz, weil es wohl welche gibt, wo der Bananenstecker nicht ganz rein passt. Ich finde die von Lyndahl ganz geil, wenn da nicht der stolze Preis wäre...
Gruß JM
Man kann auch einfach das Kabel mit Überlänge verlegen, die Boxen genau ausrichten, dann das Kabel so weit kürzen wie man es braucht, Goldbananas dran machen, anstecken und gut
Taugen Wharfedale 10.7, 10.1 und 10.CM was??
Gruß JM
Mir geht es eher darum, ob das solide Lautsprecher sind oder man lieber von Abstand nehmen sollte. Ich werde wohl nach Trial and Error vorgehen müssen bei der Findung der richtigen Dinger, weil hier in der Umgebung einfach nichts ist außer MediMax und da war ich am Samstag in allen Filialen.
Gruß JM
Gut, dann mal schauen was der Markt so hergibt.Wharfedal taugt schon was. ob sie gefallen, ist was anderes
Ich schau mich gebraucht umIch würde auch nicht neu kaufen.