kartoffelluder
Semiprofi
die LS werden am integrierten verstärker im SUB angeschlossen..sorry für die irreführung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ja nun eine Nacht drüber geschlafen und mich zusammen mit dem Verkäufer dafür entschieden alle Lautsprecher nochmal zu prüfen und auch zu öffnen. Außerdem wird mir ein neues Anschluss Terminal von IAD gesandt für das gebrochene Stück.
Solange habe ich es erstmal intern gebrückt, doch leider kam der Receiver heute doch nicht. Wenn der da ist höre ich Probe und entscheide erst dann, ob zurück geht oder nicht.
Gruß JM
Mutig, was machst du, wenn die LS auch Schläge abbekommen haben, welche die Chassis "beschädigt" haben und in ein paar Monaten zb. die Schwingspulen eingehen oä?
Du hast schon recht und ich nehme des auch ernst, aber ich will auch endlich mal hören. 14 Tage habe ich ja Zeit und ich warte auch des Terminal ab. Außerdem noch Garantie/Sachmangelhaftung. Das Risiko ist sicher da, ich bin mir dessen auch gewusst und im Fall der Fälle bin ich auch drauf vorbereitetHatte selbst schon "Transportschäden" da wurde bei beiden LS innerhalb 3 Monaten (nicht zeitgleich) die Subs defekt.
Aber du hast natürlich recht!
Warum andere Meinung, nur weil man selbst die Erfahrung noch nicht gemacht hat, immer gleich Blödsinn sind, versteh ich echt nicht.
Das macht so keinen Sinn.
Mit den Subs rechts und Links?So ich habe heute meine Front umgestellt.
Hatte selbst schon "Transportschäden" da wurde bei beiden LS innerhalb 3 Monaten (nicht zeitgleich) die Subs defekt.
Aber du hast natürlich recht!
Warum andere Meinung, nur weil man selbst die Erfahrung noch nicht gemacht hat, immer gleich Blödsinn sind, versteh ich echt nicht.
Ich habe Preis Nachlass ohne Ende nicht umsonst stehen die noch hier... 1000 Euro für zwei 10.7, zwei 10.2, 10.CM und 20m Kabel. Da brauche ich nicht meckern. Der X2100 ist nun auch da - den gab es für unter 500 bin aber leider noch nicht Hause.Preisnachlass schon angefragt ?
wenn ich jetzt schon bei Boxen von der Stange Hand anlegen muss .....hättest Du auch gleich auf DIY umschwenken können ...
ne Spass aber ein Preisnachlass sollte da doch das mindeste sein oder ?
@JohnMainhard
Sinn würde es nur dann machen, wenn er behandelte Räume und deren Resultate oder unbehandelte Räume mit deren Problemen vergleichen will.