elchupacabre
Banned
Freut mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens bei mir im Raum ist der sub richtig positioniert.
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-foto-part-9-a-771300.html#post22992103
Festgelegt durch? Gemessen? Angenommen? Würde mich bloss interessieren.
Wie macht sich der Fliesenboden so für den Klang?
Dann würde ich zumindest die LS und den Sub etwas vorrücken und entkoppeln, tut ihnen und der Akustik sicher gut, schade, dass kein Teppich möglich ist, würde wohl auch einiges bringen.
Rockefeller bin ich auch nicht, ist auch gar nicht notwendig.
Danke für die Info.
Benno: Die sind alle nur neidisch auf den Velo!
Mein Ratschlag, wenn noch keine Sickenrevision gemacht wurde, sind 300€ viel zu teuer, die LS sind absolut ok, aber auch nicht aussergewöhnlich.
Ich hab ja noch keine Antwort. Angeboten hab ich bis jetzt 200€ unter Vorbehalt (ebay Kleinanzeigen) - ich würde hinfahren und sie mir ansehen.
Generell aber gefällt mir der Gedanke aber nicht, auf Boxen zu gehen, deren Sicken sich irgendwann von selbst auflösen - ich habe 40 Jahre alte Tieftöner mit Gummisicken gesehen, die halten ewig.
Qualitativ will ich nur ne ganze Ecke besser werden als meine Technics SB-CR99, was bestimmt keine so große Kunst ist, auch wenn diese alles andere als grottenschlecht sind.
Wie sieht es denn aus mit dem Gedankengang irgendwann Gummisicken anstatt Schaumstoffsicken zu restaurieren - wie spürbar würde sich das auswirken?
Ich danke für deinen Tipp.Ständig gebrauchte Lautsprecher / Canton, JBL, Quadral, Heco, KEF in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenn es die MB Quart noch gibt würd och mir die anhören
Die 850S habe ich schon öfters gehört und gefallen mir gut.
ich brauche die Ablagefläche.
Ständig gebrauchte Lautsprecher / Canton, JBL, Quadral, Heco, KEF in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenn es die MB Quart noch gibt würd och mir die anhören
Die 850S habe ich schon öfters gehört und gefallen mir gut.