T
tree-
Guest
Stell den AVR doch einfach auf Stereo.
Sorry, Du meinst ja die hinteren LS
vom Handy getippselt
Sorry, Du meinst ja die hinteren LS
vom Handy getippselt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine ahnung ob es einbildung ist ..aber mit stereo verstärker ist schon echt nochmal eine nummer fetter...
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Lang hat die Einsicht gedauert, aber es geht nicht ohne einen vernünftigen Stereo Verstärker.
Bei mir das selbe, der Onkyo AVR spielt so grottig im Stereo das einem fast die Tränen kommen. Hingegen zaubert mir der Sansui jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht.
Lang hat die Einsicht gedauert, aber es geht nicht ohne einen vernünftigen Stereo Verstärker
Bei mir das selbe, der Onkyo AVR spielt so grottig im Stereo das einem fast die Tränen kommen. Hingegen zaubert mir der Sansui jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht.
Lang hat die Einsicht gedauert, aber es geht nicht ohne einen vernünftigen Stereo Verstärker.
Aber damit bin ich hier allein auf weiter Flur, das hab ich schon gemerkt
Auch ein Einsteiger Stereo Amp wie der Yamaha A-S300 ist dem AVR weit überlegen. ;-)
Darum bekommt mein Marantz av7701 ( hol ich am Samstag) auch Jeweils 150w / Kanal für Front und Center sowie Subwoofer an die Seite gestellt...und je 50w für die surrounds. Bin mal gespannt, wie sich das schlussendlich anhört
Ein Mikrofon hat keine Gehirn, was das Mirkro misst mag richtig sein aber ob es einem gefällt steht auf einem anderen Blatt. Wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten würden alle Lautsprecher gleich klingen. Und wir müssten hier nicht schon wieder diskutieren.
Klar, es mag manchen nicht gefallen, trotz dessen ist es keine Tatsache, dass ein Stereo Verstärker einem AVR weit überlegen ist, darum ging es mir.
Ich "streite" auch nicht über Geschmack, sondern ich diskutiere über Fakten und über Wohlgefallen. Ganz einfach