JohnMainhard
Banned
Verstehe nicht warum nicht gleich eine 7-Kanal-Endstufe gekauft wurde... Kommt finanziell - so glaube ich - auf das gleiche wie das Gemache mit den einzelnen...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf diesem Klangniveau (die acurus spielt GANZ oben mit!)
oje
ist die gesoundet?^^
mhm...wenn du meinst...
Wenn die "besser" klingt, als eine andere Endstufe, muss diese wohl defekt sein.
Es schaut doch zumindest schon mal sauber verkabelt aus .
Was sind denn überhaupt für lautsprecher vorhanden wenn so ein aufwand betrieben wird?
Tree ist bestimmt in irgendeiner Release Gruppe
Gruß JM
Ich hab mich beim Umwandeln von Filmen zu wesentlich kleineren Dateigrößen und der qualitativ höherwertigen Wiedergabe sehr
weiter entwickelt und äußerst effiziente Feineinstellungen gefunden.
Viele sich gegenseitig beeinflussende Parameter wurden in tagelanger Feinarbeit anhand 100ter Clips optimiert.
Sollte starkes sowie reichlich Interesse dazu bestehen mache ich eventuell einen eigenen Thread auf und bin bereit mein Wissen zu teilen.
Im Anhang seht Ihr einen Screenshot vom Film Avatar.
Rechts original, links komprimiert:
Mal eine dezente Frage
hab mir vor circa 1 Woche hier im Forum den Onkyo TX-SR876 gekauft.
Paket kam gestern an und war recht dilettantisch verpackt (feinste Styropor Krümel in Hülle und Fülle im Karton, und dadurch auch im AVR)
Das Stromkabel lag auch nicht bei , als ich den Verkäufer drauf hinwies das dieses fehlt . Sagte er mir ich könne jedes handelsübliches Kaltgeräte Kabel verwenden . Also ab im Keller und eines aus alten PC Zeiten geholt mit 10 Ampere . Kabel am Receiver angeschlossen , Boxen und sämtliche Geräte angesteckt , und den Onkyo gestartet .
Lief auch ca. 3min ohne Probleme , dann begann der AVR aus dem hinteren Teil zu qualmen . Seit dem geht er nur noch kurz an , schaltet da´nn nach 3 Sekunden wieder ab , und die Power Led beginnt zu blinken .
Jemand eine Idee was es sein könnte , oder ob eine Reparatur da noch lohnen würde ?
Mach doch mal einen Thread, mich würden Deine Einstellungen interessieren. Ton bleibt unkomprimiert?