Und was denkst du, macht der 905er besser?
Hättest du richtig gelesen , dann wüsstest du das
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was denkst du, macht der 905er besser?
Wo denkst du, kommt die Bühne her?
Gut, stellt euch vor, der 905 und der 636 kosten das Gleiche(oder der 905 ist billiger), welcher klingt besser und warum?
Hmmm, Marantz SR7008, Schwarz, neu, noch nie ausgepackt, mit Rechnung für 600€, da könnt ich auch schwach werden, so absl übergangs lösung.
Ich spreche auch von Neupreis, aber egal...
Wenn dich das Bullauge nicht stört, würde ich sofort zuschlagen, würde ich nichtmal als Übergangslösung sehen, hat schon einige Vorteile das Gerät.
Zumal die Marantz Teile einfach scharf aussehen [emoji16]
Hmmm, Marantz SR7008, Schwarz, neu, noch nie ausgepackt, mit Rechnung für 600€, da könnt ich auch schwach werden, so absl übergangs lösung.
oder deutlich zu hoch eingepegelt (ist leider in den meisten Fällen so... Soll ja richtig rumpeln bei Filmen).
Stört der Subwoofer bei Musik, dann ist er entweder falsch getrennt oder deutlich zu hoch eingepegelt (ist leider in den meisten Fällen so... Soll ja richtig rumpeln bei Filmen).
Mach!! Ich habe es genauso gemacht und never bereut. Die waren mal sauteuer und jetzt ein Schnäppchen, wenn man auf Atmos verzichten kann. ( und das Kann ich)
Bei mir läuft der Marantz eigentlich nur aus dem Grund, weil bei mir an erster Stelle Musik gespielt wird, und das einen wirklich guten Verstärker benötigt. Und hier legt Marantz zum Glück immer noch das Hauptaugenmerk drauf. Filme sind bei mir nur Zweitrangig.
Bei mir läuft der Marantz zusammen mit einem BD 7005 und als LS sind vorne B&W 683, B&W Center 2 und hinten sind Quickly 18 von Udo, und ich bin extrem zufrieden.
Damit trittst du niemand auf die Füße, da hier auch viel der eigene Geschmack mit einfließt.
Ich zum Beispiel fand die Kombi aus B&W und Pioneer nicht gut und habe meinen Pioneer in die Bucht geschmissen.
Equilibrium, ich bin schon bissl länger hier im Forum und weiß wie der Hase läuft.
Bewerte nie ein Teil was du nicht kennst, und hau raus, was du selbst erlebt hast.
Ich schrieb doch das mein Marantz im Stereobetrieb ganz anders zur Sache geht als mein AVR 923 von Pioneer, da........... selbst gehört. also nix mit urbane legende.
Mal davon ab, das das auch ein unfairer Vergleich ist, da der Marant neu um die 1600€ kostet und ein Pioneer AV923 um die 500 (teilweise bei Saturn auch für 399)
Ja ich leg noch einen drauf das ich behaupte, (da gehört) das ein Denon klanglich eher an einem Marantz dran ist als ein Pioneer. und hier habe ich vergleichbare AVRs gehört. Aber hey was solls. Der Käufer meines Pioneers (22 Jahre Jung) fand beim probehören bei mir mit seiner Musik den Pioneer besser da er (auch in meinen Augen) poppiger klingt, und ich eher auf das neutral analytische stehe.
und wenn ich jetzt gehässig zu mir selbst bin, dann klingt mein 7008 echt hässlich im Vergleich zu der Kombi von Marantz bestehend aus AV7702 + MM8077 für rund 4000€ zusammen. da bin ich glatt am Überlegen, mir diese Endstufe zuzulegen.