Unstoppable
Enthusiast
Ich z.B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so wie ihr seh ich die Sache in etwa auch . Mal gucken was der Verkäufer dazu sagt. Habe ihn da schon mehrfach drauf hingewiesen, vor allem auf das Styropor. So was habe ich bei meinen knapp 50 Deals hier noch nicht erlebt.
Meint ihr es besteht "kostengünstig " die Chance auf eine Reparatur des Gerätes? Wenn es schon gequalmt hat mach ich mir nicht all zu große Hoffnungen. .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kann man wenn man möchte.
Gibt sowohl visuelle als auch akustische Wahrnehmungsgrenzen...
Noch paar Leute Interesse an einem eigenen Fred?
vom Handy getippselt
Wo veralten die schnell...
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Wo wohl?
HDMI Standards, Tonformate, 3D, HFR, Auflösung, ...
Ab einer gewissen Preisklasse fährt man mit Endstufen und einer Vorstufe besser.
Die Vorstufe wechselt man dann alle 2-5 Jahre nach Bedarf.
Zumindest 4k würde bei mir unter dem Punkt "theoretisch veraltet" laufenAlle AVRs ohne aktuelle Tonformate und 4K Support sind "veraltet" und die sind teilweise noch keine 2 Jahre alt.
Dolby Atmos + Auro 3D....Welche neuen tonformate?? Und 4k..
Einzige 3d ist etwas was man verstehen kann ..wibei es im mkv container auch wurst ist
Welche neuen tonformate?? Und 4k..
Einzige 3d ist etwas was man verstehen kann ..wibei es im mkv container auch wurst ist
Ist ja ohne ende verbreitet...dann lieber ein altes highend gerät als ein neues 500€ teil
Ich hätt auch gern pre Outs :-(.
Aber auf sowas achtet man natürlich nicht beim jungfräulichen Receiver kauf ^_^.
Moin, so hab nun endlich alle LS vom selben Hersteller/Serie Canton Chrono 507DC; 505 und 502 und man hört echt nen grossen Unterschied hätte ich nicht gedacht Surround kommt nun viel besser rüber als vorher mit den KEF als Rears und Center.
Habe nun seit gestern den Onkyo TX-NR905 im Betrieb . In Kombination mit den Vento's bin ich echt baff , um wie viel breiter und detaillierter die " Bühne " im Vergleich zum TX-NR636 ist!
Hätte ich mir niemals so vorstellen können, das da so ein qualitativer Unterschied ist. Ich habe als Lehre daraus gezogen, einen großen Bogen um die 500 € China Böller zu machen.