elchupacabre
Banned
HDMI geht meines Wissens nur Bild+Ton, aber nicht Ton alleine.
Toslink geht immer.
Toslink geht immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
weil mein alter denon x2000 kaputt habe ich jetzt einen neuen. und zwar den nachfolger x2100. wenn ich ihn anschließe via hdmi dann bekomme ich auf dem fernseher pixelfehler beim fernsehen. ist so ein problem bekannt? davor lief alles problemlos.
Manchmal verstehe ich es einfach nicht. Da geben die Menschen ein Haufen Geld aus um ein super System zu haben und sparen an den Möglichkeiten es sauber aufzubauen. Frag doch mal einen Schreiner ob er dir dein IKEA Möbel umbauen würde bzw was er für ein neues Stück verlangt.
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
denon hat angeblich das beste einmesssystem, welches sogar funktioniert
@bela
für das bissl wäre 1000 Euro schon hart... auch wenn es Echtholz wäre.
Für die Kabel find ich hast aber viel zu wenig Platz im Kabelkanal gemacht... das unterschätz man eher. Hab bei mir nicht viel drin (TV Receiver, AV Receiver, Wii U, Apple TV, BluRay Player) aber das sind schon ne Menge HDMI und Stromkabel alleine. usw.
Würde da eher soviel Platz reinrechnen das evtl. auch ne Mehrfachsteckerleiste reinpasst... würde das Brett oben auf schienen packen das man es nach vorne ziehen kann um dann an den Kabelraum zu gelangen.
Und Du willst den Center ernsthaft in das Lowboard reinstellen? Mit so wenig Platz nach den Seiten und nach hinten?Wird ein Lowboard, dass ich selber designed habe. Maße sind dann genauso wie ich sie gerne hätte und das Ding wird denke ich auch ewig halten.
@Howii
Mein Schwager ist Holzwurm, das Ding ist spätestens an einem Tag fertig in der Ausführung die ich da sehe oder überseh ich da was tierisch aufwendiges?
Dann frag den doch einfach mal was eine Stunde Schreinerarbeit inkl. Betriebsaufwendungen für die Werkstatt und Maschinen etc. kostet? Ohne jetzt vom Fach zu sein würde ich sagen so €40-€45. Dazu noch paar Stunden für mehrfaches Schleifen/Lackieren/Ölen...@Howii
Mein Schwager ist Holzwurm, das Ding ist spätestens an einem Tag fertig in der Ausführung die ich da sehe oder überseh ich da was tierisch aufwendiges?
Ne Whisky7up kennt sich da aus. Wenn er das machen würde, würde es maximal ne Stunde dauern, bzw. 1,5Stunden, weil er sich die Brotzeit noch zahlen lässt...Dann frag den doch einfach mal was eine Stunde Schreinerarbeit inkl. Betriebsaufwendungen für die Werkstatt und Maschinen etc. kostet? Ohne jetzt vom Fach zu sein würde ich sagen so €40-€45. Dazu noch paar Stunden für mehrfaches Schleifen/Lackieren/Ölen...
Jo, hab den Center schon in ähnlicher Umgebung bei meinem Hifi-Händler gehört, konnte keinen Unterschied zu einer offenen Aufstellung heraus hören. Er wird natürlich ganz an die Kante gezogen und wahrscheinlich sogar etwas darüber hinaus.Und Du willst den Center ernsthaft in das Lowboard reinstellen? Mit so wenig Platz nach den Seiten und nach hinten?