Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
ich habe von einem Kollegen folgendes Teil ausgeliehen bekommen: Netzfilter + das Netzkabel.
Er ist davon überzeugt, dass ich da einen Unterschied hören würde. Tue ich aber irgendwie so gut wie nicht. Alles voodoo? Oder sind x1000 + Zensor 5 einfach zu schlecht, um die Differenz herauszuarbeiten?
Gruß
Und die Klangschafe mal nicht vergessen!
Auch der Centerlautsprecher hat bereits andere Reflektionen. Die einzigen Lautsprecher mit identischen Reflektionen sind die jeweils entsprechenden Lautsprecher rechts und links und das auch nur in einem absolut symetrischen Raum. Mit der Raumakkustik kann man da allerdings einiges machen.Ich hab eine interessante Theorie gelesen: Beim HK muss/sollte nur die Front aus einer Serie sein(oder optimalerweise die gleichen Lautsprecher), weil sich die Rears durch die andere Aufstellung eh anders anhören. Was meint ihr dazu?
Ich hatte bis jetzt immer die Auffassung, dass viele auf 5 gleiche Lautsprecher setzen. War das dann unnötig?
Das hängt auch stark von den persönlichen Präferenzen ab, für mich wäre das Set nichts. Sollte ich es geschenkt bekommen, würde ich mindestens die KEF veräußern.P/L ist aktuell sicherlich ein 5/7/9.1/2/4 aus KEF LS50 plus SVS Subwoofern interessant.
http://quint-store.com/media/files_public/uegsrfujrc/Baumappe HAVOFAST Fun.pdfDann werde ich mir 5 gleiche bauen. Ich hab jetzt auch einen gefunden der mir zu 100% zusagt(Preis und "Können"): http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=104&thread=28501
Hat hier jemand den Yamaha R-N500?
Gut ich hab gerade gesehen, dass das Horn noch 60€ kostet(wieso auch immer). Aber was genau findest du sonst an der Kalkulation komisch?Ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt (und deine Kalkulation etwas komisch)
Hab ihn selber erst ca. 2 Wochen bin aber sehr zufrieden, hatte vorher eine Vor- und Endstufen Kombi von Yamaha dran laufen und ich höre bis jetzt keinen Unterschied.
Die App ist nicht perfekt jeddoch mit DS Audio von meinem Synology NAS wunderbar zu benutzen.
Ich habe wieder folgendes Problem:
Beim der Blu-Ray "Herz aus Stahl" verliert der TV alle 2min ganz kurz das Signal. Ton läuft weiter. Das Problem hatte ich auch schon bei Elysium, damals aber keine Lösung gefunden. Firmware ist aktuell, Kabel, Eingänge usw. alles schon getauscht. Das Problem verschwand, wenn ich den BR-Player direkt am TV anschloß. Aber das kann es ja auch nicht sein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch probieren soll. Wer eine Idee, was man noch alles in den Settings vom Player oder dem AVR ausprobieren kann?
Beim Kumpel mit nem anderem BR-Player aber gleichem AVR lief Elysium ohne Probleme. Kombi bei mir: Panasonic DMP-BDT130 / Denon x1000 / Panasonic TX-p GW20