Moinsen Männers,
hab gestern Abend um 21.00 meinen Denon X3100W erhalten und erst einmal aufgebaut und eingemessen mittels Audyssey (meine gefühlte Sitzplatzmitte mit Links: 2,73m Entfernung und Rechts: 2,70m Entfernung ist schonmal perfekt
) und bin soweit echt zufrieden was die Leistung und Qualität angeht (Alle Funktionen durchforsten ist noch nötig), aber problemloses Arbeiten mit NAS, Spotify Connect etc. Kommt mir nur ein wenig zu scharf in den Höhen vor. Aber Eingreifen mittels EQ geht nur, wenn man Audyssey nicht nutzt, oder?
JETZT endlich mal der relevante Inhalt dieses Posts
Habt ihr Empfehlungen für Rear-Boxen, die noch relativ kompakt sind. Eigentlich würde ich gerne nicht tiefstapeln, aber derzeit und zum Ausprobieren habe ich nicht den Platz mir da 20-30cm tiefe und breite Boliden hinzustellen, dann auch noch direkt an der Wand. Zumal die auch nur knapp über einen Meter vom mittigen Sitzplatz entfernt wären.
Möglichkeit für Wandhalterung/Bohrung für Stativstange wäre cool. Ich überlege fast (gerne eure Meinung dazu äußern) mir von meinem Schwager so ein altes Paar JBL Control1 zu holen, wobei ich mich erinnere, dass die vom Sound nicht so überzeugend waren. Eher nicht empfehlenswert? Ich danke schon einmal für Hinweise und Meinungen
Man merkt offensichtlich, dass ich mich noch nie über 2.1 hinausbewegt habe