[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onkyo | TX-NR656

Der sieht ganz net aus kommt wohl April raus.
HDR und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 4100er Denon gebraucht nicht noch so teuer wären würde ich so einen kaufen - 4k ist eh kein Thema für mich vorerst.


Gruß JM
 
Wenn du eh kein 4k/Atmos brauchst, nimm doch den X4000, den bekommt man ja geradezu hinterhergerworfen momentan.
 
Naja, er hat ca. 5 Monate nach erscheinen ein stabiles Niveau erreicht, die Preise, die aufgerufen werden, ist er aber definitiv wert. Hatte schon 2 davon.
 
Ich habe (noch) keinen Bedarf nach was neuem... Das kommt dann später erst, wenn die Bude fertig ist. Solange muss der 2100 reichen. Einrichtung und Grundstück haben Priorität ;)

Nachtrag: ich meine damit auch nicht, dass die ihr Geld nicht wert wären, sondern eher dass es für mich persönlich aktuell zu viel ist.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Denon kommt aus Sicht der Leistung der X3200 in Frage.
Jedoch wäre schön wen der auch HDR könnte mmmh.
Ich warte mal die ersten tests ab vom Onkyo preislich soll der so bei 650 starten.
Immerhin hätte er die allerneuesten feature an Board und von den Leistungsangaben nah an dem Dran was meine Lautsprecher brauchen .
Der X3200 hätte noch etwas mehr Power .
 
Interessant ist nur, was Mehrkanal effektiv rauskommt und selbst mit wirkungsgrad schwachen Lautsprechern, ist alles über 20W meist schon eine Lautstärke, die du in einem normalen Raum auf Dauer nicht fährst.
 
Der Raum ist ja nicht normal:d
Darf schon ordentlich aufdrehen im Keller Schlafzimmer von meiner Frau ist diagonal am anderen Ende des Hauses.:d
 
3200 hat doch auch bloß das Einmesssystem von 2000er, oder? Dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben... Entweder 4000er Reihe oder halt low. Nur nach reiner Leistung gucken und bisschen bling bling ist fail finde ich.


Gruß JM
 
Jemand eine empfehlung für nen receiver?

Der soll mein bald ankommendes teufel consono 35 mk3 System antreiben.

Er muss 4 hdmi In haben

Derzeit verwende ich den Pioneer vsx 324, der kommt wegen mangelnden pre out wieder weg..

Hätte jetzt spontan an den vsx 330k gedacht. Preislich (230€) liegt der für mich im Rahmen..



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Deine Frau hat ihr eigenes Schlafzimmer? Offene Beziehung? :d

Bin halt viel unten die kleine will einfach nicht in ihrem eigenem Bett schlafen.:haha:
Da die beiden sich quer über das Bett legen versuche ich erst gar nicht dort zu schlafen
@JM
geht mir nicht ums bling bling .
Die Bauteile sollen lange halten wenn ich nen schwachbrüstigen AVR dranhänge haben die verbauten komponenten viel zu kämpfen.
Meinen Onkyo habe ich nun 7 Jahre .
4K HDR würde ich auch gern mitnehmen den der AVR darf auch gerne 10 Jahre mein eigen sein.

Natürlich habe ich auch den X4200 auch auf der Rechnung aber leider auch soweit ich gelesen habe kein HDR oder weis da jemand was anderes ?
Via Update oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh konnte da iwe nix finden zu ?.
Edit:The AVR-X3200W further supports full-rate 4K Ultra HD video along with 4:4:4 Pure Color sub-sampling, HDR and BT.2020 pas through

Noch ne Frage aus dem Datenblatt kann ich nicht entnehmen ob man 4Ohm nutzen kann bzw. keine Leistungsangaben.
Meine Lautsprecher haben ja 4-8Ohm dort ist nur von 6 oder 8Ohm die Rede.

Hat hier jemand nen denon wo man 4 Ohm auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was für ein Mikrofon ich zum einmessen für den Pioneer vsx 330 benötige?

Finde da leider keine genauen Informationen zu (oder ich bin zu doof zum suchen)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte in der BDA stehen. Hat der überhaupt ein Einmesssystem integriert? Vermutlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 330 soll das können..

In der bda hab ich nichts finden können.

Warte aber auch auf Antwort von Pioneer

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Der 330 soll das können..

In der bda hab ich nichts finden können.

Warte aber auch auf Antwort von Pioneer

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Der 330 hat aber auch keinen Mikrofoneingang an Front oder Rear. Es wird auch kein Einmesssystem in der Produktbeschreibung erwähnt.
 
Ja hab den Fehler Gefunden... Der Händler hat die Beschreibung fehlerhaft gehabt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Ob du nun MCACC nutzt oder nichts - ich denke ohne fährst du tatsächlich besser.
 
Naja, bis auf den Bassbereich ist das schon ok, bzw. wenn selbst nachjustiert wird, bzw. wenn ein Anti Mode vorhanden ist. Aber mal ehrlich, bei der Preisklasse. Wayne.
 
Sag doch gleich, alleine für sich taugt's nicht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh