Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zwei Beiträge weiter oben steht, soll der über 10 Jahre alte BenQ MP770 ersetzt werden. Dieses Gerät hat lt. Datenblatt 3.000 Lumen glatt. Das hat nun über 10 Jahre vorzüglich seinen Dienst getan. Was bringt dich dann zur Annahme, dass 3.000 Datenblatt-Lumen aktueller Beamer jetzt plötzlich nicht mehr reichen sollten? Zu den 2.50€ im Sonderangebot - auch da frag ich mich irgendwie, aus welcher Ecke das gerade kommt. Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass es nix kosten darf.Es gibt genug lichtstarke Beamer mit Lens-Shift, aber die kosten halt mehr als 2,50 € im Sonderangebot.
Mit 3000 Lumen kommt man bei Tageslichtprojektion nirgends hin - vor allem mit den 3000 Lumen aus den Produktbeschreibungen.
Zur Not muss ich irgendwie mit tierischem Aufwand die Festverkabelung und alles drumrum ändern und versuchen die Beamerposition genau mittig vor die Leinwand zu kriegen. Dann langt auch ein Gerät mit nur vertikalem Lens-Shift. Da dürfte die Auswahl und alles wohl deutlich größer sein
Grüße
Thomas
Später in diesem Jahr will Onkyo Details für seine fortschrittliche 9.2- und 11.2-Kanal Recveier enthülen - 9.2-Kanal - TX-RZ1100 Netzwerk - Receiver, den 11.2-Kanal - TX-RZ3100 Netzwerk - Receiver und den 11.2-Kanal - PR-RZ5100 Netzwerk
Aber ganz ehrlich kenne mich da auch nicht aus.11.2 Kanal Signalverarbeitung, 13.2 Kanal Vorverstärkerausgänge mit flexibler Zuweisung
Dolby Atmos bis zu 7.1.4 oder 9.1.2 (mit einem zusätzlichen 2-Kanal -Verstärker); DTS:X ready
Noch ein Wort zum AccuEQ Einmesssystem: War dieses zu Beginn seiner Karriere nicht überzeugend und hinkte der Konkurrenz von Audyssey (D+M), YPAO (Yamaha) und erst recht MCACC (Pioneer) deutlich hinterher, gefällt uns die 2016er Version sehr gut: Klarerer Klang, bessere Front-Surround-Balance und insgesamt sehr gleichmäßiges Klangbild sind sehr zu loben. Es stechen daher zahlreiche akustische Trümpfe des 656: Pegelfestigkeit, Grob- und Feindynamik, Tonalität, Räumlichkeit – alles passt. Verglichen mit den letzten Generationen, stellt der 656 demnach einen echten Schritt nach vorn dar.
Du hast doch ein Theater 500 in dem 30 m² Keller!? Ich sag ja, kauf dir erst einmal ordentliche Lautsprecher :P
Nein sie sind nicht schlecht, aber bevor man sich ernsthaft über den winzigen Vorteil von 11.1/7.1.4 Gedanken macht, kann man sich doch ordentliche Lautsprecher kaufen.