Se7enair
Enthusiast
Hab die 700 und bin auch vollkommen zufrieden. Glaub auch ab der 700 sinds Akkus dabei, drunter nur batterien. Einfach top, wenn der Akku leer is über nacht Laden lassen und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege akutell, eine Roll-Leinwand vor meiner "TV-Wand" zu installieren.
Die Wand mit dem Vorsprung ist ~205cm breit. Die Leinwand sollte also in etwa die gleiche Breite haben.
Kann man die nicht genutzte Fläche der Leinwand abdunkeln/färben? Oder ist das unnötig oder gar quatsch?
Sitzabstand ist vom Kopf bis zur Leinwand exakt 3,80m(Vorsprung für die Rollleinwand schon abgezogen) -wenn ich auf der Couch direkt gegenüber sitze.
Es wird wohl auf einen LCD-Beamer hinaus laufen, da ich keine Lust auf eine komplizeierte Montage des Projektors habe (mangels Zeit).
Ist ein unkomplzierte Justierung des Bildes auf die gewünschte Diagonale relativ einfach oder kann es auch hier zu Problemen kommen?
Der Beamer wird über der Couch mittig angebracht, sprich mit so einer Deckenhalterung(muss mich da noch informieren).
Ist das soweit okay?
zum thema harmony: ich hab ne alte 885 und die ist durchaus brauchbar... und es werden selbst exotische geräte wie z.b. der dune unterstützt.
Mir gefielen schon SVGA-Beamer im Shop sehr gut. Ich habe mich daher nach einem LCD-Beamer umgesehen, welcher auch einen HDMI besitzt und HD-Formate zumindest adäquat skalieren kann. Und so bin ich beim Samsung SP-M250S LCD gelandet. Falls mir dieser vom Bild her nicht zusagen sollte, wäre der nächste Schritt der von Dir empfohlene eMachines700 (zrücksenden innerhalb 14Tage ist ja kein Problem).Hi KAI,
welche Preisklasse strebst Du denn für einen Beamer an?
Soll es FullHD "1080p" sein, oder reicht HD "720p"?
Was anderes fiele mir jetzt auch nicht ein.@ Kai3dfx
Eine Rollleinwand bietet sich hier wirklich an!
Mir gefielen schon SVGA-Beamer im Shop sehr gut. Ich habe mich daher nach einem LCD-Beamer umgesehen, welcher auch einen HDMI besitzt und HD-Formate zumindest adäquat skalieren kann. Und so bin ich beim Samsung SP-M250S LCD gelandet. Falls mir dieser vom Bild her nicht zusagen sollte, wäre der nächste Schritt der von Dir empfohlene eMachines700 (zrücksenden innerhalb 14Tage ist ja kein Problem).
Kurzes Feedback gewünscht:
Sanyo PLV-Z4 LCD-Beamer
vs
Epson EMP-TW600 LCD Beamer
vs
Epson EMP-TW200H LCD
vs
Epson EB-W6 *
vs
Epson EMP-TW200H
Alles 720p LCD Beamer -gebraucht zwischen 330 und 420€ in meinem Umkreis.
Ich frage mich u.a., ob ein ehemaliges 2000€-Modell von 2005 besser/schlecher ist als ein 700€-Modell von 2009-2011.