Sind ganz nett aber preislich nicht meine Kragenweite
Da lass ich mir lieber was bei meinschrank.de bauen.
Da lass ich mir lieber was bei meinschrank.de bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Lowboard: Just Racks JRA150.
Die Endstufe musste ich mit der Säge modifizieren, damit sie reinpasst
Muss jetzt mal die Temperaturentwicklung beobachten, weils sehr passgenau ist
:Bild:
Bei Canton passen auch fast alle Center drunter. 20 cm maximal Höhe ist ja jetzt auch nicht total einschränkend.
Ich würde bei einem Hersteller noch besser bei einer Serie beim Center bleiben.
Hier mal ein aktuelles Foto mit dem 65er TV der letzte Woche den 55er ersetzt hat:
Anhang anzeigen 447580
Oh Gott
Das Creaktiv Trend 1 find ich hässlich, wie die Nacht dunkel ist . Daran kann auch die Tragfähigkeit nichts ändern.
Habe mich jetzt für etwas aus dem Hause IKEA entschieden. Da werde ich etwas modifizieren. Das Ergebnis gibt es dann in Kürze hier zu sehen.
Noch eine Frage: ich möchte meine nubert 383 Regallautsprecher in das Gesamtkonzept einbeziehen. Dazu möchte ich sie gerne auf diese Säulenständee platzieren. Optisch taugt mir das. Hab ich klanglich signifikante Einbußen hinzunehmen bzw. ist sowas ein absolutes „no go“?
Noch eine Frage: ich möchte meine nubert 383 Regallautsprecher in das Gesamtkonzept einbeziehen. Dazu möchte ich sie gerne auf diese Säulenständee platzieren. Optisch taugt mir das. Hab ich klanglich signifikante Einbußen hinzunehmen bzw. ist sowas ein absolutes „no go“?
Hat hier jemand Erfahrungen mit Center Lautsprechern von Nubert?
Ich finde den CS-64 ganz schick - schön flache Bauweise.
Vielleicht bestelle ich mir den in der besinnlichen Zeit mal.