Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin sehr gespannt auf das Körperschallwandler-Erlebnis.
Da bin ich äußerst gespannt! Seit Jahren bin ich am beobachten aber konnte mich dazu noch nie überwinden zu kaufen. Benutze aktuell sehr billige die gerne mal unter Last durchschlagen. Was für eine Endstufe hast du bestellt? Oder nur die Wandler?Abwarten...die Reckhorn-Teile sollen wohl richtig gut sein. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall bspw. dem IBEAM deutlich überlegen (und der gilt ja mehr oder minder als der heilige Gral im Heimkinobereich was Körperschallwandler angeht...
DPD konnte aber Mal wieder in einem Anflug von Arbeitsunlust meine Adresse nicht finden. Deswegen ist das Paket jetzt noch nicht da.
Reckhorn kurz kontaktiert - super freundlicher Service - und die haben mir bestätigt, dass DPD wohl laufend Probleme macht bei Bestellern aus Berlin. Deswegen wollen sie wohl bald auf DHL umsatteln.
Nunja, abwarten und Tee trinken.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hierbei kommt es natürlich auf die Größe an. Der "Kompaktlautsprecher" nuBox 383 kommt ohne große Pegelabweichungen auch unter 60 Hz. ( Laut Hersteller (± 3 dB) bei 52 Hz). Wirklich Kompakt ist der Lautsprecher mit seinem 22 cm Tiefmitteltöner natürlich nicht mehr....
Für Musik dürfte die untere Grenze höher liegen, wobei gute Regallautsprecher sicher die 70-80Hz erreichen.
...
Was für eine Endstufe hast du bestellt? Oder nur die Wandler?
Hierbei kommt es natürlich auf die Größe an. Der "Kompaktlautsprecher" nuBox 383 kommt ohne große Pegelabweichungen auch unter 60 Hz. ( Laut Hersteller (± 3 dB) bei 52 Hz). Wirklich Kompakt ist der Lautsprecher mit seinem 22 cm Tiefmitteltöner natürlich nicht mehr.
Der sollte reichlich Reserven haben. Und habe bislang nur gutes von denen gehört. Nur die Lautsprecher, subs gefallen mir nicht so.Ein Reckhorn A-801 wird die beiden Wandler anfeuern
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Canton GLE 490.2Was hast denn für stand LS?
Kriegt der AVR da genug Luft? Ansonsten ist die Idee die du da umgesetzt hast prima, sowas ähnliches will ich mir evtl auch bauen weil ich ums verrecken kein Lowboard finde mit den richtigen Massen was
bezahlbar ist. Sind das Waschbetonsteine und dann zwei fertige Regalböden oder hast du dir die anfertigen lassen?