Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jemand eine Wandhalterung für einen 50" Plasma empfehlen?
Wichtig wäre, dass sie sich nach vorn ausziehen lässt oder man den Wandabstand einstellen kann. Eine Neigungseinstellung (Kipp nach unten wäre ach nicht schlecht, muss nicht besonders viel sein).
Preisbereich so bis 150 €
Gruß klasse
Da wir vor kurzem mal das Thema hatten. Hab mir auch mal nen DAC zugelegt.
Der Musical Fidelity V-DAC II. Musical Fidelity V-DAC II (silber) D/A Wandler
Mal scheun wie der sich so macht.
kann es sein, das bei filmen über 5.1 anlagen der centerlautsprecher der alles entscheide ist? ich habe 2 dicke frontlautsprecher, den rest habe ich erstmal mit meinen alten schrott aufgefüllt und in filmen merke ich keinen unterschied. halte ich das ohr direkt an die neuen großen lautsprecher, kommt da nicht allzuviel raus.
welchen tonmodus wählt man eigentlich am avr für filme normal aus? theater? pro logic ? die anleitung schweigt sich dadrüber gekonnt aus, welche dieser vielen möglichkeiten denn überhaupt für was sinn machen. wie schalte ich auf dts? können tut das gerät das, filme damit habe ich auch, aber auf dem display erscheint es nie. (ich habe nen onkyo 509)
Das ist der V-DAC II, der ist erst seit kurzem draußen... Da dürfte es nicht viele Berichte drüber geben. Hab einen Artikel über das Ding in der audio oder stereoplay, da wurde er gelobt. Und wenn net - geht der wieder.
dann spielst Du nicht bitstream zu
wie was wo ?
die lautsprecher sind eingestellt, die großen als large, die anderen als small. auch die -db pro lautsprecher sehen soweit richtig aus. trotzdem klingt es so, als ob bei filmen sogut wie alles aus dem center kommt.
welche "musik" einstellung wählt man am avr bei filmen ? derzeit höre ich pro logic, scheint aber nicht das richtige zu sein...
ja selbstbau wenns 300 am ende sein sollen wär auch net schlimm..