Wobei Marantz auch nichts anders als ein umgelabeltes Denon ist. Die kommen beide aus dem gleiches Haus.
Wirklich?
Hast du mal ne Quelle dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei Marantz auch nichts anders als ein umgelabeltes Denon ist. Die kommen beide aus dem gleiches Haus.
Hatte ich mal. Kannst mal danach googeln. Quelle war wenn ich mich nicht täusche der HiFI Forum. Die Bilder habe ich mal hier in Forum gepostet. Es waren die 5/6 Reihe von Marantz und die 2/3 Reihe von Denon.
Die gehören beide der D&M Holding an.
Onkyo muss seine Hausaufgaben noch machen, was bringt mir ein AVR der voll mit Technik geladen ist, wenn seine Grundfunktionen unterdurchschnittlich sind ?
machen auf ihrer HP auch keinen hel draus
D&M Holdings Inc.
aber such mal nen günstigen Denon mit Pre Outs ^^ da findest keinen nur der Marantz 5004 hatte die damals für geräte um die 500€
Gibt's irgendwelche günstige aber brauchbare Plattenspieler?
Habe gerade Vinyls aus meiner "ich-versuche-mich-als-DJ-Zeit" ausgepackt und mag mir nur ungern wieder 1210er anschaffen.
Der Plattendreher soll an einen Denon PMA-655R angeschlossen werden.
für 200€kannst eig nur gebraucht gucken. Aber da wird so ziemlich jeder eingesessene Hifi hersteller was besseres haben als den Kenwood Subwoofer. War der nich passiv ?
http://www.amazon.de/Canton-AS-85-2...AWSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325086875&sr=8-1
is das einzige was ich so neu bis 200€ als einigermaßen brauchbar finde
Heimkino feeling hat nicht unbeding etwas mit nem Subwoofer zu tun, da ist erstmal Bilddiagonale und etliche andere Sachen in der Prio. ganz weit vorn.
In der Preisklasse wo sich der Mivoc befindet sich gedanken um raumnoden zu machen auch wenn man ihn noch nciht zuhause hatte..
finde ich doch etwas lustig.