Berlinrider
Ruhestand
Nur ganz kurz. Davor und danach 375. Ich werde es trotzdem mal probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Max76 danke, das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Auf welcher Höhe sollte ich die Dipole montieren? Ich lese immer das diese deutlich höher als Direktstrahler positioniert werden sollen, oder auch einfach auf Kopfhöhe?
Klasse Max76 danke, das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Auf welcher Höhe sollte ich die Dipole montieren? Ich lese immer das diese deutlich höher als Direktstrahler positioniert werden sollen, oder auch einfach auf Kopfhöhe?
mail schreiben, anfragen, 275 war der gängige Preis im Januar für das Set
einfach nen (oder auch 2-3) Verstärker aus den Amazon Warehousedeals bestellen, testen ... diese sind eh schon benutzt und trotzdem in top Zustand.
Dann schickste die, welche dir nicht gefallen einfach zurück (bitte trotzdem pfleglich behandeln) ... bei Neuware finde ich sowas auch nicht toll, aber die WHD´s sind ideal dazu
wie gut funktioniert eigentlich das hochskalieren bei den AVRS? Geht da genauso Youtube Material, sowie von Youtube 360p heruntergeladene Videos? Und DVDs werden auf 1080p hochskaliert?
Ich bereue den kauf bis jetzt nicht, bin mehr als zufrieden, nachdem ich jetzt etwas anders angeschlossen habe ist das Bild wirklich perfekt, HMDI-1 vom Oppo geht direkt zum Beamer ohne sinnlos durch den AVR zu laufen, HDMI-2 liefert den Ton zum AVR.
du solltest eigentlich nichts davon sehen, das dass signal durch den avr geschleift wird (vorausgesetzt du hast keine bildverschlimmbesserer im avr an).
@xn04113: gibts einen link? mich würden die randbedingungen interessieren...