Bene65
Enthusiast
Denke um die 200 €.
gruß Bene
gruß Bene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab einen älteren Technics Stereo Verstärker, der anscheinend sich von einer Seite verabschiedet hat. Genaue Modellbezeichnung ist Technics Stereo Integrated Amplifier SU-X120. Egal wie ich die Kabel auch umstecke aus dem einen Lautsprecher kommt immer kein Ton, nur wenn man richtig laut dreht und ganz nah dran geht, kann man den Sound erahnen. Kann man dem Verstärker noch helfen? Würde ihn ungern weggeben, da er schon so alt ist und mir immer treue Dienste geleistet hat.
Wie wäre es mit größeren LS und kein Woofer?
Bsp: Pflanzen verschieben/gegen schön große StandLS (muss natürlich optisch passen) ersetzen
NAD C326BEE
Pioneer A50
Marantz PM6005
Yamaha AS-500
mobil gesendet vom Note 8
Der AVR wäre für solche Lautsprecher total überdimensioniert. Der Lautsprecher macht mit dem Raum 90% des Klangs. Daher sollte ganz klar der größte Teil (1000-1100€) in die Lautsprecher gehen und der rest in den AVR.
Dann schlag doch Alternativen vor. Ich würds jedenfalls so machen. Ich finde, dass kräftige Elektronik nicht schaden kann und besser der Receiver Reserven hat, statt ab einem bestimmten Pegel dichtzumachen. Aber jeder sieht das ja etwas anders. :