Nezgal
Enthusiast
- Desktop System
- Meow
- Laptop
- Huawei MateBook 14
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Steel Legend WiFi
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE
- Speicher
- Corsair Vengeance grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Windforce OC
- Display
- ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG + Acer H277HUSMIDPX
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- HDD
- Synology NAS + Backup Platte
- Opt. Laufwerk
- extern BD Laufwerk
- Soundkarte
- FiiO K3, FiiO JH3, JBL 104-BT, HyperX Cloud Flight
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow weiß
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0
- Keyboard
- QPAD MK-70 Pro MX Red
- Mouse
- Razer Basilisk X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- LG OLED65G39LA, Denon X4500H, PS5 Pro, Pana UB824, Antimode
- Internet
- ▼1 Gbit
Mir ist klar das die nicht in einer Liga spielen, habe mich jeddoch dazu schon belesen, wo der Großteil der Dialog Lift Funktion jeddoch einen eindeutigen Mehrwert bestätigen auch wenn die oberen Lautsprecher meistens nicht so teuer wie der Center bzw Fronts etc waren. Es soll auch nicht jeweils die Hälfte des Kanals übertragen werden, man kann hier staffeln von Stufe 1 mit nur 20% aus dem oberen Paar bis Stufe 5 mit vollem Anteil aus den oberen Lautsprechern.
Ich wollte hier maximal bis Stufe 2 gehen damit sich das Klangbild, grade für Gäste die nicht im Sweetspot sitzen noch etwas verbessert. Mal sehen, bis jetzt ist noch alles in der Planung und noch Zeit bis dahin. Evtl verwerfe ich auch alles wieder und hol mir stattdessen nur nen Synology NAS und wandle mal alle meine CDs um.
Ich wollte hier maximal bis Stufe 2 gehen damit sich das Klangbild, grade für Gäste die nicht im Sweetspot sitzen noch etwas verbessert. Mal sehen, bis jetzt ist noch alles in der Planung und noch Zeit bis dahin. Evtl verwerfe ich auch alles wieder und hol mir stattdessen nur nen Synology NAS und wandle mal alle meine CDs um.