Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man... ich bin grad total aus dem Häuschen Ich habe eben mal just for fun einen 12 Jahre alten Stereo-Verstärker an meine Zensor 7 angeschlossen. Bisher wurden die durch einen X1000 betrieben, aber was ich nun höre ist ne Wucht. Wahnsinn was ein reiner Stereo-Receiver leistet. Das klingt einfach nur noch genial. Ich werde auf Stereo downgraden, höre eh kaum Surround. Auch die Zensor 1 klingen wahnsinnig gut, die haben bisher eher ein trauriges Dasein als Rears gefristet. Bin sogar am überlegen nur die Zensor 1 zu behalten, aber die Zensor 7 klingen im direkten Vergleich noch präziser und machen einen noch besseren Raumklang. Nun ist nur die Frage: Welchen Stereo-Receiver soll ich holen? Den anderen muss ich leider zurückgeben Überlege aktuell zwischen einem Denon PMA720AE oder einem NAD 326BEE, was meint ihr? Cool wäre es, wenn es noch eine passende Streamingeinheit für Airplay dazu gäbe.