Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, den Center (geht doch auch als solcher oder?) kannte ich bislang nicht. Zu gegebener Zeit sollte ich den mal testen.
Naja, für einen Center ist das Ding imho ein "bisschen" schwachbrüstig.
Die zu erwartenden Lautstärke lässt sich ja anhand der Chassisgröße einigermaßen einschätzen ... für mich wäre das definitv nichts. Ist natürlich auch eine Frage des Anspruchs.Wie kommst du drauf soth?
Hi,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir folgendes Klipsch Paket zuzulegen:
Klipsch Reference R-14S Paar schwarz
Klipsch Reference R-25C Stück schwarz
Klipsch Reference R-28F Paar schwarz
Klipsch R-12SW schwarz
Die die entscheidenen Fragen:
a) Werd ich damit glücklich?
b) Reicht mein Marantz NR1604 Verstärker für solch ein Set?
Gruß
Alex
Ist natürlich auch eine Frage des Anspruchs.
leider vorhanden
ich such ja schon lange was passendes als Center für meine Montan MK2...
Beim Fernseher kann es gern auch etwas teurer sein, so um die ~300€.
Ähm...300 Euro ist schon unterstes Niveau, eigentlich noch unter der unteren Niveauschwelle...
Gut gemacht
Kurze Frage an die Denon AVR Besitzer, hab mir als Ergänzung für mein Stereo Setup mit Denon PMA-1510 einen AVR-1200W bei Amazon mitgenommen vorgestern, da er als Artikel des Tages für Prime Kunden für 333€ gab für ein paar Stunden. Bin grade am WLAN einrichten und bräuchte die MAC-Addresse von der WLAN Karte im AVR da ich die im Router hinterlegen muss damit ich ins WLAN reinkomme, da MAC Adressen Filter aktiv ist, wie finde ich die am einfachsten raus? Im Handbuch steht leider nix und im Menü finde ich auch nix.
@Equilibrium
Was für Boxen sind das? Ich mein, ELAC ist ja grundsätzlich cool, aber sind die mit JET?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja, WS-1645 mit JET.
Deine neuen Rear's?