Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find die für den Preis echt gut... Also falsch machen würdest damit pauschal nix.Ich dachte bisher an die Dali Zensor 7, oder wäre das keine gute Wahl?
Ich denke ich werde doch erstmal nach Königsluter fahren um einen Eindruck der Dynavoice Lautsprecher zu bekommen, hoffentlich lohnt sich der Weg und ich nehme hinterher ein Paar mit
Mfg.
Ich habe mir heute die Dali Zensor 5 mal anhören dürfen. Aber für mich waren die eine richtige Enttäuschung, kaum Bass und Druck bei Musik und Film, da hatte ich deutlich mehr erwartet.. Mfg.
Was erwartest Du von 13cm Tief/Mitteltöner, das ist klar, das dort kaum Fundament kommt, das fängt oft erst (klar auch jeh nach Raum) bei 20cm Tieftöner an.
Ich habe ja nun schon seit sehr langer Zeit 10" (25cm) Tieftöner, damals in meinen Visaton und jetzt in meinen Vulkan und eigentlich jeder, der zuhause Lautsprecher mit kleinen Tieftönern hat ist immer von den Socken, was das ausmachen kann.