Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, die paar Euros zu investieren. Habe damit neben dem 4800H auch den 1700H im Gamingroom eingemessen. Ist äußerst komfortabel, weil man verschiede Presets abspeichern kann.Nutzt ihr hier die Audyssey MultEQ App?
Mal ne Frage in die Runde hier.
Ist es bedenklich Aktivboxen oder generell Verstärker mit ner Shelly an/aus zu schalten oder lieber wie gehabt über die Fernbedienung?
sind die per se immer "wetterfest"? Ich bräuchte da eigentlich nur sowas im Bereich Kompaktlautsprecher-GrößeEinfach was aus dem pa Bereich?
Schau mal im Baumarkt.Hat jemand eine preisgünstige Empfehlung für Akustik Paneele in ca 1,80m Länge und 40-50cm Höhe?
5 minuten Google und man hat locker 5 Anbieter von diesen Akustik Panelen gefunden.Schau mal im Baumarkt.
Der HDMI Anschluss am Reciever muss aber mMn auch Arc können.Wenn man einen Verstärker via HDMI an den ARC-HDMI-Anschluss des TVs anschließe, werden dann wie beim optischen Ausgang des TVs auch sämtliche Signale der anderen Geräte, welche via HDMI an den TV angeschlossen sind an den Verstärker weitergeleitet? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, das müsste so sein. Ist das richtig?
Evtl kennst sich hier einer mit denon Receiver aus.
Ich habe einen Denon s660h. Mir gehen die Lautstärke Sprünge auf den Nerv. Habe dynamic eq und Volume auf ein. Das funktioniert aber überhaupt gar nicht. Ist es ein bekanntes Denon Problem? Wenn es zu einer Explosion kommt ist es laut und wenn danach gesprochen wird wird es leise. Das ist doch nicht normal