Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich geh sogar noch weiter. Ein APE120 und ein APE240 haben passiv meinen 1700 @ 2480Mhz bei 1.9V auf 55° gehalten...kein problem...alle mit 7V war dann kein prob mehr und ich hatte selbst um hochsommer keine problemeOriginal geschrieben von zealot`grr
silv3r - ein aktiv belüfteter htf2 / 2*120mm fgl päpste bei 7V / kann ohne weiteres die abwärme eines XP 1700+ @ 2.4ghz bei 1.7V abführen. ein p4 2.4@3.5ghz / 1.7V Vcore + NB wakü war auch kein problem.
ich geh sogar noch weiter. Ein APE120 und ein APE240 haben passiv meinen 1700 @ 2480Mhz bei 1.9V auf 55° gehalten...kein problem...alle mit 7V war dann kein prob mehr und ich hatte selbst um hochsommer keine probleme
mito will gute leistung, aber er is kein idiot, der wahnsinnig viel geld für kaum messbare mehrleistung ausgibt
sollte passen! also bei nem 240er + Aquatube oben hast noch gut Luft, und der 360er ist net sovielgrösser als beides zusammen...sind dann halt 2 5.25er Schächte weg, aber das sollte net so schlimm seinOriginal geschrieben von Mr.Mito
Nur ich habe noch nen paar Bedenken das ich den Triple + 120er Lüfter net intern verbauen kann. (Die Lüfter sollen auch noch rein ) Das werd ich wohl noch genau ausmessen müssen... was net passt wird passend gemacht *g*
Original geschrieben von Mr.Mito
Die Temp´s find ich wahrlich sehr mager.
45°C last bei ner in meinen Augen "fast nicht oced" CPU
Original geschrieben von Mr.Mito
Oki silent ist dein Sys mit Sicherheit
Wenn der EVO Vollkupfer ist, wieso liegt er dann hinter dem HTF?!