HILFEEEEE!! X850 Pro Bios

purzel

Neuling
Hallo Leute. Ich habe eine

MSI RX850Pro VTD256 (VIVO) AGP

Ich benötige das ORIGINALE Bios!! Kann mir jemand weiterhelfen?? Im Netz ist nirgends ein Bios (original MSI) zu finden!!!
Ich benötige es dringend!!!

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Besten Dank im vorraus

Gruss Purzel

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee!! Kaputt isse nicht. Ich hatte nur das Bios (original) beim sichern umbenannt. Ich hatte die Karte sofort nach einbau (alles original) mit 3DMark 2001SE laufen lassen ( 18809 Punkte). Nach erfolgreichen freischalten der Pipelines (mit X850XT Bios) hatte ich nur noch 18403 Punkte. Treiber 5.10. In Everest sind die Pipes auch freigeschaltet. Ich kann nicht alle Daten mehr einsehen bei Everest (PCI/AGP VIDEO und Grafikprozessor GPU zeigt nichts an!!). Nun habe ich das Bios zurück geflasht (mit mein umbenannten Bios!!). Nur Everest zeigt mir immer noch keine Daten an und der 3DMark hat nun ein schlechteres Ergebniss (18400 Pkt). ich möchte nun einfach das Bios (original) wieder drauf machen (das nicht umbenannt wurde), um zu sehen ob es bessere Werte ergibt!!
Ich bin der Meinung das ich das Bios nicht hätte umbennen sollen!! Oder ist es egal???

Für jeden Tip bin ich dankbar!!

gruss Purzel

Zuletzt bearbeitet:
is eigendlich egal ... also so wars zumindest bei meiner radeon 9500 ...

hallo, das umbennen ist total egal ist ja wie als ob du ein ordner umbennenst der inhalt bleibt ja gleich auch so ist das mit deiner datei auch ;).

und mit den 01 SE wird ich mich nich verlassen is halt schon sehr veraltet mach mal den 03 oder 05er dann sehste ob wirklich alles in ordnung ist

3d mark 01 springt nicht so auf pipes an, mehr auf takt, wie man gut am aktuellen 6800gs test sehen kann auf cb.

Der 3dmurks01 ist für Grafikkartentests nicht mehr zu gebrauchen. Bei aktuellen Grafikkarten limitiert hier nur noch die CPU. Das erklärt auch deine beinahe unveränderten Werte.

Welcher Benchmark ist denn zu empfehlen????
Habe auch mal den 3DMark05 laufen lassen.

Ergebniss 4700 Punkte

Mein System: Asus P4C800-E Deluxe / 1,5 GB Kingston Hyper X / P4 2,8GHZ 800Mhz / Radeon MSI RX850Pro VTD256 Vivo / Windows XP SP1 / Graka Treiber Catalyst 5.10

Die 4700 Punkte wurden ohne jegliches Takten von Graka, CPU usw. erreicht!!! Habe auch die Graka zurückgeflasht auf 850Pro!! (nur die Pipelines sind nun freigeschaltet!!)

Ist das Ergebniss denn ok????
Oder was meint Ihr??

Gruss Purzel

also ich hab mit mit 2,8 ghz, 1 gb ram und einer X800 Pro @ XT Takt 4500 punkte im 05 er

Hallo
So!!! nun habe ich mit Cat Uninstall alle Treiber vom System entfernt. Dann den Catalyst 5.10 noch mal draufgemacht.
Nun habe ich im 3DMark05 5299 Punkte!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nichts Übertaktet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das ok für mein System oder meint Ihr das der Wert zu niedrig ist?????

Gruss Purzel

mike_zupp ich hab mit meinem System (in Sig.) wo auch eine X800 PRO drin ist nen Amd Athlon XP 3000+ und 1 gb Ram (nichts übertaktet) bei 3D Mark 05...~4850 Punkte. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh