Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nur um den verf.... Landwirtschaftssimulator 2019......der braucht keinen 10400!Also ich würde jetzt keinen i5-6500 mehr kaufen, 6. Generation. Da würde ich mir wenigstens einen neuen i5-10400 zutun.
Jup, stimme ich zu.Als 3. Schritt kannst du allerdings nicht mehr von "aufrüsten" sprechen, das ist dann definitv ein Neukauf
Wäre vorsichtig optimistisch diesbezüglich. Was ich so in ner kurzen Google Bildsuche von H57 Acer Mainboards gesehen hab, hat nach normalen ATX und 4 Pin CPU ausgesehn.Was für ein Netzteil hast du gekauft?
Welches Netzteil ist verbaut? (Aufschrauben Foto machen)
Ich hab ein bisschen die Sorge dass das alles nicht funktioniert, wegen Formfaktor, Atx24 Stecker oder Irgendwas anderem in dem Acer PC.
Zur Not hilft auch ne Flex bei FLEX ATXNetzteil Formfaktor wäre auch noch interessant.
Nicht dass es FLEX ATX oder sfx ist
Das schaut alles sehr gut aus.Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder zu meinem Netzteil und vom Mainboard.
Sieht stark nach Mikro-ATX aus.Müsste mATX sein, ist aber egal solange die richtigen Anschlüsse drauf sind
Wenn du ne AMD gekauft hast - bei AMD den Treiber runterladenWie kann ich die vom System erkennen lassen und muss ich die alte auch in der Software deinstallieren?
Ja sorry, dass konnte ich nicht wissen. Ich dachte Chip ist vertrauenswürdig.