Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die John Bello Story Vol.2 Deluxe Ltd [CD+DVD] [Box-Set]
22€ !
Rapper die ich Gut finde Supporte ich ... macht sich gut in meiner CD Sammlung
Wobei die Version sehr Günstig ist , dafür was man alles Geboten bekommt
Thx, auch gleich mal bestellt
Fresh ist anders, Renaissance trifft's wohl eher.
Hat sich bei mir nicht lang gehalten, war eben alles schon mal da -> '98er Vokabularupdate. Schlecht ist es trotzdem nicht
Bitte Sehr
Die Deluxe ist ja auf 5000 Limitiert ... bekommst laut Optik Newsletter einer der Letzten weil sie schon fast überall Ausverkauft ist ^^
Renaissance geb ich dir Recht. Renaissance der Realness
Aber den Sound als '98er Vokabularupdate zu bezeichnen finde ich etwas gewagt, es ist viel mehr als das! (Wobei die Jahrtausendwende für mich bezeichnend ist für den Untergang von HipHop, bis '98 waren die goldenen Jahre)
[...]
Haben die mal nachgepresst? Dachte gelesen zu haben, dass die SuperDuperHyperMegaDeluxePremium Version auf 2000 Stück limitiert ist. Kann mir aber egal sein, meine ist mir nicht mehr zu nehmen - Versandbestätigung erhalten
Die Reviews geben bisher leider genau das "Optik-Dilemma" wieder, was mich auch an anderen Releases immer gestört hat (nicht nur von Optik, sondern jedem Rapper-Rudel Label). Savas wird überall in den Himmel gelobt, während die Features - bis auf wenige Ausnahmen - eher abstinken, was dann in der Praxis wieder dazu führen wird, dass ich die Scheibe nach ein paar Durchgängen entnervt in die Ecke lege oder mir einen selloutkingz Remix mit zusammengehäckselten Savas Parts selbst schneide..
Teilweise erinnern mich Huss & Hodn vom Style sehr an MOR ( Masters of Rap ) . Inhaltlich ist H & H mir sogar noch ne Spur sympathischer.
Genau darauf war es auch bezogen
Ich versteh nur nicht, wie man so gezwungen unmodern klingen muss und sich selbst so limitiert. Leute, die das Zeug mit "geschlosseneren" Ohren anknipsen, vermissen da bestimmt direkt ein Level an Professionalität - nämlich diejenigen, welche die Zeit gar nicht direkt miterlebt haben.
Das geht auch anders, ich hoffe, die entwickeln sich noch weiter.