Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt mehrfach durch Bello 2 gehört.
Die Produktion ist mal wieder 100% on Point, kein Beat ist schwach, geht alles gut ins Ohr. Auch die Rapfeatures gehen klar, vor allem Amar hat sich deutlich weiterentwickelt, aber auch Caput kann ich mir mittlerweile anhören ohne zu skippen. Aber was Moe Mitchell aka Sizzlacc da verzapft, sei es gerappt oder gesungen, kommt an das Niveau einfach nicht heran, z.B. auf Feuer "...den du Punk bist nicht teflonbeschichtet..." --> Hallo?:wall::fresse::wall:
Savas hat aber auch ein paar schwache Parts, wobei die ja sowieso an einer anderen Skala gemessen werden..
Die live DVD reißt alles wieder heraus, da werden Erinnerungen wach, als er vor ein paar Jahren für NAS als Headliner einsprang und ich in der 4. Reihe Stand:love:

Trotzdem, nicht der Überburner, ohne Moe wäre das Teil auf jeden Fall hörbarer:shake:
 
Die live DVD reißt alles wieder heraus, da werden Erinnerungen wach, als er vor ein paar Jahren für NAS als Headliner einsprang und ich in der 4. Reihe Stand:love:

Oh ja, alleine das Video vom Anfang des Splash-Gigs ist so geil. Die Crowd so am durchdrehen...:bigok:
Aber zum Glück war ich 2005 nicht dabei, denn ich wäre in dem Moment einfach nur angepisst gewesen, weil NAS nicht gekommen ist.
 
Im ersten Moment schon, aber dafür hatte Savas dann länger Zeit und hat den Tag souverän als frisch erkorener Headliner nach Hause geritten. Ich hatte mich vorher schon Gig um Gig nach vorn gekämpft und hatte dann die besten Plätze.
Noch krasser waren damals aber der Redman bzw Busta Rhymes Auftritt, das war richtig gefährlich, da durchs Pogen immer Gruppen von über 50 Mann sich gegenseitig auf die Füße traten und umfielen:fresse:

Dejavue dann ein Jahr später, als Juelz Santana seinen Auftritt platzen lies - die haben das Splash! wirklich ruiniert:shake:
 
Im ersten Moment schon, aber dafür hatte Savas dann länger Zeit und hat den Tag souverän als frisch erkorener Headliner nach Hause geritten. Ich hatte mich vorher schon Gig um Gig nach vorn gekämpft und hatte dann die besten Plätze.
Noch krasser waren damals aber der Redman bzw Busta Rhymes Auftritt, das war richtig gefährlich, da durchs Pogen immer Gruppen von über 50 Mann sich gegenseitig auf die Füße traten und umfielen:fresse:

Dejavue dann ein Jahr später, als Juelz Santana seinen Auftritt platzen lies - die haben das Splash! wirklich ruiniert:shake:

Pogen - das erinnert mich an den Olli Banjo-Auftritt '07.
Das war echt nicht mehr schön. Geschwitzt wie die Sau, die Crowd stand in einer riesigen Staubwolke, obwohl es kurz vorher bei Papoose geregnet hatte wie die Sau.
Luft war quasi kaum noch vorhanden und alle sprangen rum wie die Bekloppten.
Sowas hab ich bei nem Rap-Konzert noch nie erlebt.
Vor Allem am Ende bei -Wie ein Schuss- war die komplette Crowd am durchdrehen und ich stand am Ende ganz woanders als vorher :fresse:
 
Jahaaa!:lol:
Bei Busta Rhymes war es nicht anders. Ich voll am Abkotzen, weil ich mir vorher seit 14Uhr am Stück die Konzerte gegeben hatte und dringend eine Pause + frisches Tee brauchte -> ne Menge Reihen verloren.
Dann geht der Gig von Busta los, es ertönen die Klänge von "WooHah!" und auf einmal bin ich 10 Reihen weiter vorne. It's magic!
Da wird man einfach mitgespühlt, von freiem Willen kann da keine Rede sein.

Busta Rhymes hat auch ein paar geniale Alben gemacht, ich hab von ihm aber nur & The Coming und Genesis. Da sind zwei Tracks drauf, die man locker unter Grime einordnen könnte - war ja schon immer seiner zeit voraus:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt mehrfach durch Bello 2 gehört.
Die Produktion ist mal wieder 100% on Point, kein Beat ist schwach, geht alles gut ins Ohr. Auch die Rapfeatures gehen klar, vor allem Amar hat sich deutlich weiterentwickelt, aber auch Caput kann ich mir mittlerweile anhören ohne zu skippen. Aber was Moe Mitchell aka Sizzlacc da verzapft, sei es gerappt oder gesungen, kommt an das Niveau einfach nicht heran, z.B. auf Feuer "...den du Punk bist nicht teflonbeschichtet..." --> Hallo?:wall::fresse::wall:
Savas hat aber auch ein paar schwache Parts, wobei die ja sowieso an einer anderen Skala gemessen werden..
Die live DVD reißt alles wieder heraus, da werden Erinnerungen wach, als er vor ein paar Jahren für NAS als Headliner einsprang und ich in der 4. Reihe Stand:love:

Trotzdem, nicht der Überburner, ohne Moe wäre das Teil auf jeden Fall hörbarer:shake:

1.Genau das habe ich mir auch Gedacht ;) Wobei Caput Live auf der Tot oder Lebendig Tour schon recht cool gewessen ist.
2.Haßt recht 2 Tracks gefallen mir ebenfalls garnicht.
3.Finde Moe eigentlich recht cool als Sänger ! Hat ein paar coole Hooks
 
Nee, tut mir leid, da bin ich ausnahmsweise mal ignorant - das ist kein Sänger, weil er nicht singen kann:shake:
 
Klar kann er es ^^

Gibt natürlich bessere aber jetzt zu sagen er kann nicht singen wäre auch falsch ;)
 
Ich würde das auch eher als 'heulen' bezeichnen - gefällt mir ebenfalls nicht wirklich.
 
Hab gerade auch mal das Termanology Album eingeworfen, was hier ja schon gelobt wurde. Geht auch gut los, bleibt irgendwie aber noch nicht richtig hängen.
Schau'mer mal, der hat auf jeden Fall eine sehr angenehme Stimme.
Ok, "How we rock" wird wohl noch öfter rptieren..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Chillige J Dilla Beats steht der sollte sich das Illa J Album "Yancey Boys" mal reinziehen, viele Gesangsstyles auf J Dilla Überbeats... :love:
 
Wasn hier los - nix?:fresse:

Allein zu zweit von Marsimoto ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum, genialer Künstler, klare Empfehlung!:bigok:

Außerdem ist gestern das neue Q-Tip Album "Renaissance" hier aufgeschlagen, totaler Flashback:eek:
 
Q-Tip habe ich vorgestern durchgehört...manchmal denkt man, man hört die alten Sachen von A Tribe CQ...Einige Tracks sind aber echt cool
 
Wasn hier los - nix?:fresse:

Kein bock auf Doppelpost, hab mir mal das Album von Trick Trick - The Villain

angehört, scheint ein neuer Künstler zu sein, jedenfalls weiss ich nur dass er

aus Detroit kommt und auch mit Eminem nen Track auf dem Album hat und nen

dopen eindruck machte nach einmaligem hören :drool:


P.s : Das neue Q Tip Album muss ich mir noch anhören, ist bestimmt für mich ein Segen...
 
Renaissance ist wirklich pure Heilung, ungefähr wie Mos Def rappen zu hören...

Trick Trick ist keinesfalls ein neuer Künstler, kam schon mal im Zuge des kleinen kommerziellen Prä-Eminem Detroit Hypes um Royce hoch. War glaube ich auch auf Obey Trices Cheers gefeatured, auch ein Hammer Album - typische Dre Schule:)
 
Busta Rhymes
LP: the big bang, Been through the storm
 
habe gerade das aktuelle album von prinz pi bekommen.
richtig geile platte^^
 
Dann gib dem Affen Zucker..:lol:
Werd heut mal reinhören im Saturn, bin nicht wirklich überzeugt bisher.
 
dann musst du ne andere Neopunk haben als ich...

hab sie nur einmal gehoert, aber war doch sehr enttaeuscht, er ist weit hinter dem geblieben was er sonst so gemacht hat.

die neue Kanye West find ich auch schwach...
 
Total schelchtes Album ... höre gerne ein paar alte Lieder von Prinz Pi ... Aber das Album geht ja mal garnicht :kotz:
 
ich hab die neopunk nochmal genauer gehoert und muss meine aussage komplett revidieren. das ist das beste was er seit TMHS gemacht hat, wenn nicht gar das beste bisher. (Herr Der Dinge lass ich mal aussen vor). ganz grosses tennis
 
Noch krasser waren damals aber der Redman bzw Busta Rhymes Auftritt, das war richtig gefährlich, da durchs Pogen immer Gruppen von über 50 Mann sich gegenseitig auf die Füße traten und umfielen:fresse:

:d das war aber dieses Jahr bei Jay-Z nicht anders! Bei 99 Problems is die Menge so krass abgegangen .... das hab ich auch noch nicht erlebt gehabt ^^

Mein fav. Track auf diesem Splash war eindeutig U Dont Know von Jigga, gott war das geil ....
 
buntistmeinewelt.JPG


Meelmann - Bunt ist meine Welt wurde Heute veröffentlicht.


Das Album steht für euch zum Kostenlosen Download bereit:

http://www.homeproductionz.de
 
kostenlos ist immer gut:bigok: "Das Album des Jahres!" - mir schwant Böses. Aber netten Server habt ihr, das ging ja ruckzuck.

Ich hab gerade The Knux entdeckt, das geht ja mal nach vorn, wie nix gutes:eek:
Schaut euch auf Youtube mal die beiden Videos "Cappuccino" und "BANG! BANG!" an, Holla die Waldfee:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh