selloutkingz
Semiprofi
Jep, genau das war die Single zu "The Funky Adventures.."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fumanschu hatte so'n geiles Video mit so Mini-Motorrädern oder waren es cart, hat das wer?
Ach ja youtube hat's natürlich.
Die live DVD reißt alles wieder heraus, da werden Erinnerungen wach, als er vor ein paar Jahren für NAS als Headliner einsprang und ich in der 4. Reihe Stand
Im ersten Moment schon, aber dafür hatte Savas dann länger Zeit und hat den Tag souverän als frisch erkorener Headliner nach Hause geritten. Ich hatte mich vorher schon Gig um Gig nach vorn gekämpft und hatte dann die besten Plätze.
Noch krasser waren damals aber der Redman bzw Busta Rhymes Auftritt, das war richtig gefährlich, da durchs Pogen immer Gruppen von über 50 Mann sich gegenseitig auf die Füße traten und umfielen
Dejavue dann ein Jahr später, als Juelz Santana seinen Auftritt platzen lies - die haben das Splash! wirklich ruiniert
Hab mich jetzt mehrfach durch Bello 2 gehört.
Die Produktion ist mal wieder 100% on Point, kein Beat ist schwach, geht alles gut ins Ohr. Auch die Rapfeatures gehen klar, vor allem Amar hat sich deutlich weiterentwickelt, aber auch Caput kann ich mir mittlerweile anhören ohne zu skippen. Aber was Moe Mitchell aka Sizzlacc da verzapft, sei es gerappt oder gesungen, kommt an das Niveau einfach nicht heran, z.B. auf Feuer "...den du Punk bist nicht teflonbeschichtet..." --> Hallo?
Savas hat aber auch ein paar schwache Parts, wobei die ja sowieso an einer anderen Skala gemessen werden..
Die live DVD reißt alles wieder heraus, da werden Erinnerungen wach, als er vor ein paar Jahren für NAS als Headliner einsprang und ich in der 4. Reihe Stand
Trotzdem, nicht der Überburner, ohne Moe wäre das Teil auf jeden Fall hörbarer
Wasn hier los - nix?
Noch krasser waren damals aber der Redman bzw Busta Rhymes Auftritt, das war richtig gefährlich, da durchs Pogen immer Gruppen von über 50 Mann sich gegenseitig auf die Füße traten und umfielen