Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier auch Looptroop/Promoe-Anhänger?
Bushido
Dem seine Fans sind zu 90% auch unter 14... wär sowas käuft ist selber Schuld xD
Bushido kann wirklich garnichts.Des einzigste was er kann ist sich vermarkten...das muss man ihm lassen.Wie du meinst, nur hast du keine musikalische sondern eine generelle Abneigung, neid? Denn musikalisch ist sein neustes Album auf einem 10x höheren niveau als jeder behinderte Kollegah, Sido, Massiv, Fettes Brot usw zusammen. Und bitte erzähl mir nicht dass seine Texte keinen Sinn ergeben, das ist lächerlich, vorallem weil auch Savas nichts anderes macht.
Vielen Gerüchten zufolge, soll Bushido früher gedealt haben, doch wie finanzierte er das? Ganz einfach, er lieh sich das Geld von seiner Mutter.
"Ich ging zu meiner Mutter und sagte: Du, ich brauche Geld. Ich will Drogen verkaufen. Meine Mutter lieh mir 450 Mark. Das war mein Startkapital."
Dieser Satz macht deutlich klar, dass Bushido seine Drogen erstmals von seiner Mutter 'gesponsert' bekam. Mit diesen 450 Mark finanzierte der damals 13 jährige Junge Koks, Marihuana und Pillen. Seine Mutter unternahm nichts dagegen, da Bushido, laut eigener Aussage, sich damals wie der "König der Welt" fühlte, dem jegliche männliche Autoritätsperson fehlte.
Welcher Sinn soll das ergeben ? Erklärs mir bitte
Ist ja nicht das erstmal das er auf Drogendealer ,Gangster ect macht
Finde ihnn nur Lächerlich,sorry
also ich kann vielen deutschen rappern nixmehr abgewinnen, vorallem der früheren aggro truppe. ich mein bushido schreibt bücher, sido macht dsds oder wie der mist heißt. das sind keine ernstzunehmenden Rapper mehr, dass sind kommerzielle Arschkriecher die genau das tun, was ihr Agent ihnen vorkaut. ich mein ist klar, wenn man rein materiell fixiert ist und sich aufgrund seines anfänglichen erfolges an einen gewissen lebensstandart gewöhnt hat und der musikalische erfolg dann irgendwann nachlässt, muss natürlich was anderes gemacht werden um kohle reinzukriegen. und dann kommt sowas bei raus. in solchen fällen sieht man dann ganz schnell, wer aus überzeugung rappt und wer eben nicht. und die zwei affen gehören mit sicherheit nicht dazu.
@selloutkingz
Die Biographie ist mehr als Lächerlich und wen du sogut gläubig bist und denkst das ist alles so passiert ... schön für dich
Und warum soll ich über meine Post nachdenken ? Das Stimmt wohl alles was ich geschrieben habe.
Das ist in Amiland nicht anders bzw noch schlimmer
Dauert eben noch, bis auch hierzulande ankommt, das Rappen gleich Musikmachen ist und für viele das mittlerweile zu einem Job geworden ist, der eben auch andere Geldquellen offenlegt.
Kannst du einen Monat ohne Einnahmen auskommen?
Krieg der Geschmäcker wa ? Aber wo Darknight recht hat ist dass Bushido 0 Skills besitzt wogegen Savas da ein Meister ist. Ich kann beide nicht leiden, zuviel Pathos gesülze imho
Haßt schon Recht ^^ Rap ist meine Musik also Diskutiere ich da auch ein wenig Emotionaler drüber Und Bushido rückt Rap in einen schlechtes Licht wie ich finde... Aber okayDu solltest v.a. nicht so dogmatisch im Vergleich mit Savas andere Rapper messen und etwas objektiver bleiben
Ja hoffe ich auchHoffentlich knallt Bello 2 wieder wie Teil 1