selloutkingz
Semiprofi
Wie hies noch sein Label? War das nicht so ein Samplejunkie?
Hatte das mal am Rand verfolgt, aber mich nie wirklich reingefunden.
Hatte das mal am Rand verfolgt, aber mich nie wirklich reingefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Diss is recht lustig Ich , der Kolle nich mal mag muss sagen er hat Aggro zerstört ^^"Und da du ja jetzt mit Klamotten dealst , mal ne Frage was sind das so für Sachen ?
Karottenjeans ?
Oder:
"Und Besuch ich Kitty Kat muss sich die **** bücken , wie beim Blumen pflügen ."
@selloutkingz
Ist nicht übel der Junge ^^
@Topic
Also ich mag Kolle nicht aber den Aggro Diss find ich geil
Der Diss is recht lustig Ich , der Kolle nich mal mag muss sagen er hat Aggro zerstört ^^
bei Aggro sind noch Sido,B-tight , Kitty Kat und Godsilla
glaub ich mal
ach der gute Alte Bushido^^
CCN 2 War das einzigste gut album von ihm
Casper war vor der Auflösung Mitglied von Kinder des Zorns bei Buckwheats, der kann auf jeden Fall einiges.
Auch weil er nich in den Hip Hop Klamotten rumrennt - vorallem nich in Baggys, die konnte ich nieeee leiden
Unter Vertrag war er bei BW nicht. So wie ich es in Erinnerung habe hat die Gruppe " Kinder des Zorns" "Rap Art War" nur über BW veröffentlicht mehr nicht.Casper war vor der Auflösung Mitglied von Kinder des Zorns bei Buckwheats, der kann auf jeden Fall einiges.
Baggys waren früher auf jeden Fall ein Muss, so um die Jahrtausendwende lief doch jeder damit rum, ob Hip Hopper oder nicht. Ok Eunuchen Metaller mal aussen vor gelassen. Mann irgendwie vermisse ich diese Fubu bis zu den Knöcheln Helly Hansen Gangster mit steinhart gegelter Nick Carter Mittelscheitel Frisur von damals, darüber konnte man sich so geil beömmeln
Aber ob der heutige Style der die Strassen dominiert so viel cooler ist...
Jacken bis zum Bauchnabel, Asitoaster und immer dieses "hey hab ich da nen Roc in der Nose" gelaber....
das neue Fler album ist nicht übel
das lied "Ich werde nie vergessen" ist sehr gut
...
Mittelfinger Hoch,ist zur Zeit mein lieblings lied (find nur die stelle von casper geil)
peace
killuah schrieb:...Bei Baggys hat mich immer genervt, dass die so weit auf den Schuhen hingen und genau da sind Picaldi bzw generell Hosen mit dem Saddle-Schnitt besser weils nach unten enger wird....
killuah schrieb:...Insgesamt lohnt es sich aber, 15,99€ bei Amazon.