Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ja ausnahmsweise mal richtig was los.
Ich wusste noch gar nicht, dass Casper bei Selfmade ist - "Mittelfinger Hoch" macht schön Druck, genau das richtige gegen die Winterlethargie.



Wenn ich deine Beschreibung so lese, kommt mir automatisch DAS in den Sinn..



:lol:



Wer auf den Tonträger verzichten kann, bekommt das Teil auch bei Saturn.de für schlappe 4.99€. Ich kaufe, wa sich bekommen kann, nur noch dort ein.

LOL MC Hammer :banana:

Also grade der Tonträger ist mir wichtig, deshalb kauf ich mir das meiste bei Amazon. Gut, 10€ is nen großer Unterschied, aber ich kauf auch nur 3-4 Alben jährlich, und das sind dann welche, die ich auch hier haben will. Mein letztes gekauftes war glaub ich Bushido - HMP Deluxe Box vor... paar Monaten, glaub November 08.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonny Black and Frank White are back.... hoffen wir auf CCN 3 :banana:

Übrigens ist Fler neues Album der Hammer :drool:
 
jo, sonny black feat. frank white. perfekt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fler signt bei EGJ?
wegen CCN 3?
hab ich irgendwas verpasst?
guck hier^^

Sind nur gerüchte, weil Fler und Bushido sich scheinbar versöhnt haben.
Ich hoffe es sehr, dass es so kommt, aber ich warte ab, bis was von Bushidos Seite kommt, weil er das im Prinzip in der Hand hat. Auch ist unklar, was dann mit Godsilla und Reason wäre, denn beide sind nicht gerade für ihre Zuneigung gegenüber EGJ bekannt (zumindest ersterer).
 
das neue Fard album ist einfach geil:)
ich empfehle es jeden mal rein zu hören (youtube)
vorallem zu empfehlen : "ihr geheimnis", "das letzte mal ", "talion talion " und "yallah "

mfg mash:)
 
also deutschrääppp zur zeit nur die entourage crew speziell huss und hodn die mir zusagt... die beats sind einfach soo gelungen und superlustige texte :P
 
war mittwoch auf dem konzert von selfmade recordz in hannover
war einfach geil dort, vor allem als Kolle mit Fanpost auf die Bühne kam !!!
Seine Punches sind echt die geilsten :d
 
das neue Fard album ist einfach geil:)
ich empfehle es jeden mal rein zu hören (youtube)
vorallem zu empfehlen : "ihr geheimnis", "das letzte mal ", "talion talion " und "yallah "

mfg mash:)

Album gerade eben bestellt.

"Das Letzte Mal" ist so geil ^^
"Ich vergesse nicht"
"Tanz mit dem Teufel"

Allein für die 3 Tracks lohnt sich das Album zu kaufen :)

Snaga & Fard einfach zu geil auf dem Album ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das lange WE um endlich mal die CD Sammlung zu digitalisieren, was sich alles wiederfindet:love:
 
Liebt noch jemand von euch Get rich or die tryin? Hörs die letzten Tage wieder dauernd, für mich eins der besten Rap Alben. High all the time, Lifes on the line, U Not like me, Many men... dauerschleife :) Momentan kommt so wenig Rap, mit dem ic hwas anfangen kann....
 
Liebt noch jemand von euch Get rich or die tryin? Hörs die letzten Tage wieder dauernd, für mich eins der besten Rap Alben. High all the time, Lifes on the line, U Not like me, Many men... dauerschleife :) Momentan kommt so wenig Rap, mit dem ic hwas anfangen kann....

Jau, ist irgendwo in dem Karton. Genau dieselbe Kerbe wie "The Documentary", pervers konzipiert und umgesetzt unter Dre.
Und Obey Trice "Cheers" nicht vergessen, eines der am meisten nicht gehörtesten Alben :-)fresse:).

Hauptsache du digitalisierst nicht deine DVDs?! :shot:

Wie meinen?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast gewonnen.:coolblue:
Dann eben zu mp3ilisieren - besser?:d

Ich hab grad meine verschollen geglaubte "The Tipping Points" CD wieder gefunden:banana:

Alle mal Hand hoch, die diese geniale Platte besitzen oder kennen!


Kenne keine mit einem aufwändigeren Cover und Artwork.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das behindert, das im I.net schon das Neue Hengzt album gibts-.-
obwohl der Release erst morgen ist.
einfach arm sowas, das album zu uppen
 
Wie das erscheint erst jetzt offiziell ? :fresse:

Ganz ehrlich, hab deutlich mehr von busta erwartet, das Album hat irgendwie keinen Soul...
 
Die letzte Scheibe fand ich auch nicht so prall, schauen wenn es dann rauskommt, werd ich noch mal reinhören.
Bis dahin reicht der neueste iHype --> KLICK :drool:
 
Was haltet ihr eigtl von Kevin Rudolf und Asher Roth? Ich find beide eigentlich ziemlich gut. Kann man wohl beides als Alternative-Rap bezeichnen. Rock und Hiphop, finde ich ganz gut, weil ich momentan alle meine anderen CDs nichtmehr hören kann. Hab mir einfach mal Asher Roth und die neue Eminem CD vorbestellt (kommt ja glaub morgen).

In the city von Kevin Rudolf werd ich mir vllt online kaufen, 5€ sind da ja wohl auch nicht falsch angelegt denke ich.
Habt ihr die Hörprobe von "Underground" (Eminem) gehört? Klingt vielversprechend.

Grad gesehen, dass Rudolf ne Single mit Rick Ross hat. Irgendwie "peinlich" für Rudolf finde ich :d Rick Ross ist schon irgendwie "gefickt" finde ich :-D :P Allein das mit der fakten Gucci Sonnenbrille auf dem Magazin-Cover :d


Geil, hier die zwei (bzw drei) Boom Boom Pow Remixes (Single von Black Eyed Peas). Einer mit 50cent und einer mit Asher Roth - beide gelungen. Der 50Cent part burnt übelst - sein Killerflow :d

http://www.youtube.com/watch?v=xmPucUIO5QM
http://www.youtube.com/watch?v=vREgb-3GTRw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JBFG...hop.de/spit-tv/38324/&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh