Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu...glücklich zurück vom K.I.Z.-Konzert. Tarek hat mich sogar gefüttert. Mit Schampus. :fresse:

dsc01154qj0x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu bald kommt basstards neues Album "Schwarz"!
Wird hoffentlich wieder so schön böse wie Obscuritas Eterna! :teufel:

Basstard - Monster Monster

Obscuritas Eterna ist für mich immer noch eines der besten hip hop Alben!
 
Ich pumpe gerade das Blackout 2 Album von Meth & Red, ist auf jeden Fall ein Burner bis Jetzt :banana:
 
Mh, lass mal noch ein paar Wörter liegen - schwanke zwischen Relapse und BO2



...am Ende werden es sicher beide
 
Ich hab das Album im Vorfeld eher als Flop eingestuft da mich M & R´s Soloalben nicht überzeugen konnten.

Diesmal sind wieder richtig böse Beats dabei und beide flowen wirklich geilst über die Beats, die gehen von dirty South ~ NY Boom Bap und natürlich die typischen Erick Sermon Funkbomben. Für mich das beste Release dieses Jahr bisher ;)
 
HA! Dann hast du Relapse noch nicht gehört. Ich auch nicht, aber ich fang gerade an und Intro und erster Track sind schon superkrass: Schauen wie es sich im ganzen entwickelt, aber Eminem Alben haben ja zum Glück immer Konsistenz. :)
Aber seine Stimme klingt irgendwie anders, seltsam, leicht nervig.
 
Stimmt, hab Relapse noch nicht gehört *schnellindenLadenrenn* :d
 
Das Em Album ist geil.

Fav Tracks: Underground, 3 a.m., Stay wide Awake, Same Song and Dance, Old times sake
 
Hab jetzt auch mal das neue M&M Album durchgehört, geniale Beats aber leider teilweise recht nervige Tonlage der Raps von ihm, jetzt weiss ich was Selloutkings meinte... EM klingt wie sonn Eunuch...

Die besten Tracks mMn sind Deja Vu und Hello und Beautiful, die Gitarrenstyles in den Beats sind geil und bei Beautiful merkt man dass er seine Gesangsstyles verbessert hat :drool:
 
Eminem macht mir echt Angst, so konstant ist sonst keiner, selbst nach der harten Zeit. Krass wie er die auf dem Album verarbeitet, der hat ja inzwischen seine eigene Musikrichtung und mit Dre und Co. KG auch noch das beste Konzeptteam weltweit.
Unglaubliches Album, wenn blos manchmal diese quietschige Stimmlage nicht wäre.

Die Beats auf Eminem Alben sind immer so weit draußen und trotzdem näher dran als alles andere, erfinden sich da immer neu. Da fragt man sich, was mit Relapse 2 da noch in den Startlöchern stehen soll?:fresse:
 
Eminem macht mir echt Angst, so konstant ist sonst keiner, selbst nach der harten Zeit. Krass wie er die auf dem Album verarbeitet, der hat ja inzwischen seine eigene Musikrichtung und mit Dre und Co. KG auch noch das beste Konzeptteam weltweit.
Unglaubliches Album, wenn blos manchmal diese quietschige Stimmlage nicht wäre.

Die Beats auf Eminem Alben sind immer so weit draußen und trotzdem näher dran als alles andere, erfinden sich da immer neu. Da fragt man sich, was mit Relapse 2 da noch in den Startlöchern stehen soll?:fresse:

Welches Album meinst du mit Konzeptalbum?

Ich finde diese psycho-stimme eigtl cool :fresse:

My mommy :asthanos:
 
Ich pumpe gerade das Blackout 2 Album von Meth & Red, ist auf jeden Fall ein Burner bis Jetzt :banana:

kann ich nur zustimmen ! ist echt gut geworden das album

höre grad das neue busta album, bin mal gespannt wie es am ende abschneidet
 
Also die Stimme ist für mich auch nur im Refrain von "My Mom" zu hoch, für mich das bisher beste Album Zwoneun. Dieser Bläser auf dem Track sind so genial, soundtechnisch ist das Ding über jeden Zweifel erhaben, Em ist technisch ja sowieso unf!ckbar. Ich hätte trotzdem ncht gedacht, dass er diesmal auch auf dem Niveau bleibt.

Wie ist nun das Busta Album?
 
Busta Rhymes - Back on My B.S. 6/10

gefällt mir ziemlich gut, nach dem zweiten hören
es ist jedenfalls besser geworden als "the big bang" meiner meinung nach. "world go round (feat. estelle)" ist seit heute mein neuer ohrwurm :d

:wink:
 
Dann bleibt's bei mir bei Genesis und The Comeback.

Sind hier noch JUICE Leser? 5/6 Kronen und Album des Monats für Rick Ross "Deeper Than Rap" :stupid:
 
Sehr überrascht bin ich davon jetzt nicht, hat sich doch schon angekündigt in letzter Zeit.

Ich hab mir mal Huss & Hodn gekauft, gefällt mir besser als "Jetzt schämst du dich". Am besten am ganzen Album ist aber das Komma im Albumtitel. :xmas:
 
Ziemlich den gleichen "style" gibt schon mal......

Hmm.. klingt wie normaler nach vorne gehender Boom Bap Sound, von der Geschwindigkeit und ( Reim ) Style so in Richtung Jedi mind Tricks oder Outerspace...
 
Also Jede Mind Tricks hat zum Teil mehr den "Wu-Tang" stlyle. Zumindest eines der Lieder die ich bei Youtube gefunden habe. "I who have nothing"
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas älter , aber sehr geiles Lied ^^

Olli Banjo feat. Kool Savas & Moe Mitchell & Caput
http://www.youtube.com/watch?v=cHN9lYRrHNQ

Was ich am Freitag entdeckt habe und feier:
Laas Unltd. - Wir Kenn Dich Nicht Reloaded feat. Kool Savas, Kubrick, Banjo, Maeckes, Plan B
http://www.youtube.com/watch?v=675mm4UA1YM

Geile Parts ^^

Du hast da so nen Homeboy der kickt die besten Punshlines. Warum den noch keiner kennt? Ey der will gar nicht groß bekannt sein. Der rapt halt echt authentisch rapt auf Deutsch und rapt auf English, Spanisch, Portugisich der kann alles alter echt sau heftig.


Edit;
Achso , Savas feat. Bogy
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=58127217

Savas part ist echt sau heftig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand zum Splash! ?
Werd mir wohl ne Tageskarte kaufen und mich Samstag wegflashen lassen.

Blumio - Yellow Album
kann was.
 
Blumio ist nich übel;) der hats drauf:)
freu mich auf 29.6.09
Nazar sein Album;)
Wird gleich gekauft
hab dich tracks auf Youtube gehört und gleich verliebt in die lieder:d
 
Einritt ist wirklich extrem gelungen.. vor allem das Video ist echt geil


hab mir bei amazon ma paar ältere CD's geordert


Method Man - 4:21...the Day After

Method Man & Redman - How High [Soundtrack]

Cypress Hill - Till Death Do Us Part

Juelz Santana - What the Game'S Been Missing

the Streets - Everything Is Borrowed



4:21 is grad gekommen, echt n gutes ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh