Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal ein paar Hörproben? :)

Klingt garnet schlecht :bigok: Ich mag aber eher italienischen Hip Hop.

Hat hier eigentlich noch niemand das Kool Savas Mixtape aus der Juice gehört?

Das ist verdammt geil! Freue mich schon auf JBS3 und gerade gecheckt, das Savas im Mai in Bremen und Hamburg ist. Mal sehen, denke, dass ich ein Konzert davon wahrnehmen werde.

Hat hier eigentlich noch niemand das Kool Savas Mixtape aus der Juice gehört?

Das ist verdammt geil! Freue mich schon auf JBS3 und gerade gecheckt, das Savas im Mai in Bremen und Hamburg ist. Mal sehen, denke, dass ich ein Konzert davon wahrnehmen werde.

Ich find nur Black davon gut, diese anderen Optik Records Rapper wie Amar etc find ich ziemlich schlecht.

Für eine kostenlose Scheibe, gibt's heutzutage keine negative Kritik;) Vor Allem mit diesem Cover, einfach göttlich.

Das neue Kollegah-Album ist mal wieder Hammer geworden. Anders kann mans nicht sagen. Sollte jeder unbedingt reinhören Eloquenz in Reihenkultur mit einem Augenzwinkern :d

Hab es heute bekommen. Ich kann das Image, was er verkörpert, absolut nicht leiden, aber raptechnisch ist das wirklich das Nonplusultra, auch wenn es oft zu konstruiert wirkt.

ja aber wenn man das ganze nicht ernst nimmt und "nur" als film sieht dann ists wirklich genial.

"Siehst Du den Bentley da vor dem Benz? / Eyo, der Benz steht vor dem Bentley / So wie Bandleader vor den Bands."

"Nutte mein Royce Royce kommt mit Kühlerfigur/ Wie ein Eisskulpturen Schnitzer"

"Dein Alkoholikervater verlässt die Bar nie/ wie Barney"

:d

ich muss ja sagen ich kann Kollegahs Style garnichts abgewinnen... find den einfach nur langweilig. Dazu die Kackstimme und das bescheuerte Image...

ich muss ja sagen ich kann Kollegahs Style garnichts abgewinnen... find den einfach nur langweilig. Dazu die Kackstimme und das bescheuerte Image...

naja, die Thematik, Drogen, Waffen, Frauen, Autos ist zwar nicht so einfallsreich, allerdings find ich die Stimme und Art wie ers mit nem Augenzwinkern und sich selbst nicht ganz ernst nehmend rüberbringt ganz gut. Kann aber voll nachvollziehen warum es einem absolut nicht gefällt. Aber die Sprachfertigkeit und Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach im Deutschrap einmalig.

Find ich auch, bei mir reicht das immer für ein paar Durchgänge und dann nervt es mein Ohr, aber bis dahin kann ich echt nur staunen.

Bald ist das Jahr vorbei, also haut mal eure Lieblingsalben des Jahres 2009 raus!:xmas:
Rückblickend hat mich fast gar nix dieses Jahr wirklich umgehauen.

Jay-Z - The Blueprint 3
Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2
Samy Deluxe - Der letzte Tanz
Fashawn - Boy meets World
Huss & Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind
Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul
Gris - Schwarzweiß in Farbe
Mos Def - The Ecstatic
K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts

Zuletzt bearbeitet:
Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2

K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts

Kollegah - Zuhältertape 3

Der La Connexion-Sampler

Snaga & Pillath - II

Selfmade Records - Praesentiert Chronik II

Die Sekte - Die Sekte

das wars dann auch so

Such mal nach Wassbass, die haben ihr Album doch selbst unter diesem Namen geremixt, vielleicht wirst du dort fündig.

bushido - alles wird gut

video zur single-auskopplung vom neuen album "zeiten ändern dich" inkl. szenen aus'm film
nach dem zweiten mal anhören find ich den track ganz ok

Falls es wer noch nicht weiß:

Kollegah und Farid Bang sind auf Bushidos nächstem Album mit drauf. Kommt am 19.2 raus, also 2 Wochen nach der Filmpremiere.
moses pelham wird als Produzent zu drauf sein, das Feature mit der kanandischen Sängerin Melanie Fiona ist scheinbar wieder gestrichen (find ich sehr schade).

Ich finds eigentlich nich toll, dass Farid Und Kollegah mit drauf sind, da ich vorallem Farid garnicht leiden kann. Kollegah geht noch, weil er wenigstens ein guter Rapper ist, aber Farid ist für mich einfach ein "opfer". Hab sogar schon überlegt das Album wieder zu stornieren, aber egal. Wegen 1-2 Tracks... Ich frag mich trotzdem wie Fler das findet oder Kay One. Gibt ja viel Stress wegen den 2 Features, siehe KingBushido Forum oder irgendein HipHop Blog. Congo ist auch voll am durchdrehen (wer Congo nicht kennt: fanatischer Bushido Fan und Community Manger, der desöfteren etwas am Rad dreht, leider aber auch meistens recht hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh