Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 50 Cent Album ist wirklich spitze bis auf die RnB Songs (Baby by me, Couldve been you, Do you think about me).

Eins der geilsten HipHop Alben seit einiger Zeit für mich, der Bonus Track Man's World ist auch sehr cool :)
Finds seltsam dass es angeblich floppen soll (150.000 bis 160.000 in der ersten Woche), wobei es halt 1 Monat vorher geleakt wurde :/
Der Release war ja auch verlagert worden vom 21 bzw 23. November zu 9. Nov (Digital über ITunes) & 16. Nov (CD Release).
Denke das hat auch etwas einfluss, aber ich denke schon, dass es eher in richtung 400 bis 500.000 geht und selbst das wäre Fiftys schwächster Start.

Gestern & Heute pumpe ich aber dauernd:

50 Cent - Get Up

Power hymne :d GET UP, Die melodie ist einfach cool :) Der Song ist ne Before I Self Destruct Promo Single oder sowas, von 2008.

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuellen JUICE liegt eine exklusive Savas EP bei namens "Was hat S.A.V. da vor?", 5 Track stark + 1 Video zu "Charisma" -> :bigok:

ins neue Fiddy-Album muss ich auch mal reinhören.

Morgen kommt erst mal das neue Snaga & Pillath-Album, freu ich mich schon drauf. Außerdem hab ich mir von Soprano noch Puisqu'il Faut Vivre bestellt, kommt hoffentlich auch morgen :d

Ach ich bereue es, kein Französisch gelernt zu haben, ehrlich :)

Habt ihr eigentlich mal Russian Roulette von Rihanna gehört?

Der Beat ist mal richtig mörder cool finde ich :) Dieser Bass klingt einfach agressiv und pumpt schön :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so soprano-album is heut leider noch nicht gekommen :( na dann morgen, aber das s und p ding ist gekommen, gleich mal durchhören :d

So, also ich find das neue S und P-Album ist zu empfehlen. Mir taugts, alle tracks sind eigentlich ganz gut, paar find ich richtig geil, aber richtig schlechte sind keine dabei.

so Soprano-Album is doch noch gekommen, grad mal ne Stunde durchgehört und muss echt sagen dass das Ding auch gut ist.
Insgesamt ne schön melancholische Grundstimmung und gute Beats

Habe nun das Album von Fashawn durch, absolut genial! Jetzt schon eines meiner Favs des Jahres, wie aus dem Nichts. Mir war der Typ vorher gar kein Begriff, der Produzent Blu aber schon, weshalb ich es auch blind gekauft habe. Nicht nur das Cover erinnert an Illmatic, der hat eine irren Nas-Flavour, mindestens genauso begabt und bei der Beatauswahl schon voraus. :xmas: Ist aber kein New Yorker, er kommt glaube ich von der Westcoast. Daher auch sehr lyrisch, ausgefeilte Texte und perfekt darauf abgestimmte Beats.
Holt euch die Scheibe unbedingt, checkt vorher die Tracks auf Youtube, z. B. "Why".

Ok, er kommt aus Fresno, das lass ich als Westcoast durchgehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingehört in Fashawn aber irgendwie werd ich nicht richtig glücklich damit, PA ist definitiv der bessere Fresno´er ;) dafür hab ich mir aber das Street Hop Album gekauft. danke für den tipp. wo guckt ihr eigentlich so generell nach neuen releases?

Street Hop und Boy Meets World halten sich schön die Waage.

Ich schaue nur noch nach Reviews bei laut.de und in der JUICE, schaffe es gar nicht mehr jeden Termin und jedes Tape von DJ Ossi und Co zu verfolgen.

Ich glaub es nicht, Megaloh hat ein Video auf Viva :eek: Gleich mal "Zeit für den Hund" rauskramen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich mal jemand Raf Camora - Nächster Stop Zukunft gehört? Verdammt genial :)

Dachte mir schon, dass du es hier anpreist. :d
Spricht der den akzentfreies Deutsch? Der wurde doch in der Schweiz großgezogen.

Aktzentfrei... hm man versteht jedenfalls alles ohne Probleme und es macht den Flow einzigartiger. Hör dir halt mal was bei Youtube an, rap.de hats auch sehr gut bewertet, bei Amazon auch volle 5 Sterne. Sind sogar französische Parts auf dem Album.

Hier mal ein Beispiel :) http://www.youtube.com/watch?v=Ol5UfLnIIAQ

Winner, Fakkermusik, RIP, Nächster Stop Zukunft (!!!), Dach der Welt, Ich und mein Kroko, etc :) Viele coole Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens auch einen Track von Relapse 2 gehört mit Eminem, Lil Wayne und Drake. Auch nicht übel, aber nix wildes.

Jo versteh ich auch nicht, auch keine dolle Stimme.
Habe mir dieses ominöse Samy Tape gekauft, das ist echt dick. Bis auf 3 Totalausfälle, wo er wieder singt statt zu rappen, ist nur cooles Zeug drauf. Vor Allem textlich sind die meistens Songs wieder durch und durch dicht gereimt, das wird noch eine Weile rotieren. :)

Ende Februar kommt übrigens auch ein neues Bushido Album passend zum Film. Hoffentlich kommt auch ein Chakuza Album und ein richtiges Album von Bizzy Montana.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh