DaBoZzChriZz
Enthusiast
ach ich finds geil, er macht halt das was man am wenigsten erwartet und ich feier kolle, farid geht so. Aber auf Jung, Brutal, Guttausehend fand ich ihn ganz ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bushido Forum wurde soeben offiziell verkündet, dass die Features mit Kollegah, Farid Bang und Melanie Fiona nicht auf dem kommenden Bushido Album “Zeiten ändern Dich” zu finden sein werden. Dort heißt es offiziell “Bushido hat für sich selbst entschieden, die zwei Features kommen weg, ganz weg, gelöscht wie die Hater”. Das Feature mit Melanie Fiona war aus irgendwelchen anderen Gründen nicht möglich. Als Ersatz werden wohl drei andere Künstler gefeatured, die demnächst noch bekannt gegeben werden.
Team Eimsbush
Absolute Beginner
Mongo Klikke
Dynamite Deluxe
was mit mir los ist kann ich dir sagen. der thread hat sich echt gut entwickelt (man denke an die anfangszeit) und dann kommt ein link mit "bushidchen". wie soll man darauf reagieren?
Apropo Bushido: Morgen kommt sein neues Album auf den Markt
Die einen haben ihn, die anderen nicht:
Geschmack.
Geht doch alle TRL gucken
Und meiner Meinung nach ist er einer der Leute die Schuld daran sind, warum deutscher HipHop (und ich meine HipHop) Scheintot IST. Solche Leute haben deutschen HipHop heruntergezogen durch ihr Pseudo-dasein. Was meinst du, wie alt der Schnitt seiner hörer ist?
Hör dir irgendein beliebiges Huss & Hodn Album an und DANN weißt auch du wie man HipHop definiert.
HipHop ist global, zu sagen an "Ami-Rap" kommt nichts ran ist schon ne heftige Aussage. Verstehst du alle Sprachen? In Amerika gibts genügend wacken shit, genauso wie woanders auch.Ich hab mir schon einiges angehört, aber davon kommt nunmal nichts an Ami-Rap ran.
Warum ist das kindisch? Bushido hören und Geschmack lassen sich nunmal schwer vereinbaren, deshalb finde ich Bushido hörer auch geschmacklos! Und warum fühlst du dich so schnell provoziert? Steigt dir die Mucke zu Kopf?Geschmack ist verschieden, wie oben steht - aber uns zu unterstellen, dass wir keinen haben, ist kindisch und provoziert eben genau sowas hier. Und jetzt sag ja nicht "dann lass dich nicht provozieren"
SignHier sind manche die sich:
"HipHop Damals/Heute" angeschaut haben (MTV/VIVA) oder wo läuft der Mist
und meinen sie wüssten alles von HipHop.
Auch Sign, wir leben in einem freien Staat wo jeder das hören kann was er will, aber auch in einem Staat wo freie Meinungsäußerung herrscht. Wenn sich dadurch irgendjemand provoziert fühlt ist das sein Ding und zeugt nicht umbedingt von Diskussionsfähigkeit oder Reife. Schlagfertige Argumente für die Musik kommen ja nicht.@Schattenluxx:
Das manche Künstler von heute die unter HipHop laufen da nix zu suchen haben stimme ich dir zu, aber lass den Leuten denen es gefällt einfach den Spass.
HipHop ist global, zu sagen an "Ami-Rap" kommt nichts ran ist schon ne heftige Aussage. Verstehst du alle Sprachen? In Amerika gibts genügend wacken shit, genauso wie woanders auch.
Ach, ich find euch und eure Einstellung ja ganz niedlich.