Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds komisch, dass Weezy bei "I think i love her" sagt: "Let me start by sayin i dont like this beat" :d Finde den Beat echt "gemein" und cool ;) Poke her face (xD), Run this town, DOA, I Gotta Feeling, Im Good, I Think I Love Her finde ich alle ganz cool, sind aber auch 2-3 schwächere Tracks bei :) Aber als Mixtape echt cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Rap ist gut, aber viele Beats sind so käßig, dass sie einfach nur nerven (geht für meine Ohren schon beim ersten Track los). Aber naja, der quatscht einfach so abgefahrenes Zeug, dass die Beats im Hintergrund verschwinden.
 
Mein CD-Regal ist voll...
Hat jemand Interesse an allen NAS-Alben?
Falls ja - PN!
 
@killuah:

Danke für den Link! :)
 
Deutscher Hip Hop ist immer noch der beste

Ich hoffe du meinst damit nicht Frauenarzt :kotz:

Übrigens ist das noch nich das komplette No Ceilings Mixtape, fehlen scheinbar noch ein paar Tracks sowie das Cover. Das komplette dürfte dann am 31.10 kommen.

Wasted is momentan mein Lieblingstrack :asthanos:

Grad gelesen:

Song number 4 and 5 from 50 Cent’s Before I Self Destruct album just leaked on the net. Im assuming that the full album has been released on the net too, but since I support good music, I will not post a download link. Make sure you go out and buy the album when it is released, probably sooner than November 23rd now that it has caught the leak! BTW 50 takes mad shots on So Disrespectful, dope shit!

Krass, wenn das stimmt ist es schade. Fast 1 Monat vor Release :/ Ich schau mal bei ein paar anderen Seiten ob das stimmt.

Stimmt scheinbar. Wenn man BISD oder Before I Self Destruct leaked bei google eingibt findet man viele Threads in Foren etc wo schon über das Album geredet wird. Bisher sogar nur sehr gutes gehört, habs vorbestellt - wenns wirklich so gut ist muss ich es haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Beats auf dem No Ceilings Tape sind so Kirmes, das ist zu viel für meinen Gehörgang auf Dauer. :stupid: Und diese Softietracks gegen Ende hätte er sich auch sparen können, wird Zeit, dass er den Kram auf einem Album wieder Ernst nimmt.

killuah schrieb:
Ich hoffe du meinst damit nicht Frauenarzt

Vielleicht meint er ja Morlockk Dilemma. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was 50 jetzt macht wegen dem leak, wobei das angeblich auch nich die fertige Version ist. Hab mir die Deluxe Version bestellt, da ist sogar der Before I Self Destruct Film drauf. Wollte es mir eigtl bei amazon co uk bestellen, geht allerdings nur mit Kreditkarte (kostet dort nur ca 10€, Deutschland 19€)
 
Wenn es so einfach wäre, da kommen noch 6 GBP Versandkosten und Steuern hinzu, du Milchmädchen! :d
Und wenn der Film so wie das Video von Crime Wave ist, dann muss man den auch nicht gesehen haben.
 
Wenn es so einfach wäre, da kommen noch 6 GBP Versandkosten und Steuern hinzu, du Milchmädchen! :d
Und wenn der Film so wie das Video von Crime Wave ist, dann muss man den auch nicht gesehen haben.


Wollte ja noch Dragon Age mitbestellen, auch deutlich billiger als in deutschland xD Nur 25GBP + 9GBP für BISD = ~36€ + Versand.
Nene is nen richtiger Film, glaub da spielt sogar Kelly Rowland mit. Paar kurze Ausschnitte gibts bei Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=bpxHKzSdV4E

Find schon cool, dass er dabei ist. Kostet immerhin auch Geld :)

Witzig finde ich übrigens die Kommentare zum Album in den ganzen Foren (hiphop.de, 16bars.de etc etc) wo viele sagen das dass Album schlecht sei und nur Baby by me (welches ein absoluter pop rotz ist) cool wäre. Endlich mal wieder richtiger Rap, viele disses und härtere lyrics.
http://www.youtube.com/watch?v=3INIXupsXeI Pumpe ich grade die ganze Zeit :) Crime Wave sowieso, Ok you're right ebenfalls. Flight 187 war auch sehr geil :-D

I gave game hits, he told me suck dick, started screaming WEST SIDE, and Dre ain't even say shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand das neue sido alsbum gehlrt ? wie ist es ? fand seine letzten beiden alben nicht schlecht, obwohl ich kein großer sido fan bin :d
 
Wow, kannte ich garnicht, hört sich aber gut an. Gefällt mir, vorallem die Beats und der Gesang. Kann ich mir besser geben also so Zeug das ich in den Charts an HipHop höre (heute morgen "Down" im TV gesehen mit Lil Wayne - totaler mist)
Mal schauen ob ich das Album online kaufen kann, hab in letzter Zeit viel gekauft und bin grad knapp ;)

Argh bei amazon gibts nur das "Cleane" Album für 9€ als DL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo hat was, ich habe hier so ein Best Of von Fanta 4, die CD ist seidenmatt schwarz und sieht aus wie ein Smoking. Wer ist da alle drauf auf der Scheibe?
 
ich finde es schade, dass die lieder von sido "weicher" geworden sind. gut oft hat er über irgendeinen sinnlosen mist gerappt... jedoch fand ich die beats und die musik dazu immer richtig geil, war irgendwie einzigartig, meiner meinung nach. neben sido finde ich spezializtz auch ganz gut, ein paar lieder von lil wayne (zum beispiel lollipop), dann gibs da noch eminem.. auch wirklich geil, am geilsten finde ich "without me"
 
Ich habe seit heute das neue Album von Gris "Schwarzweiß in Farbe". Das Teil ist richtig geil, eines der besten deutschsprachigen Alben des Jahres für mich.
 
Die neuen Lieder vom neuen Timbaland-Album sind auch nicht übel, wie ich finde. Halt das was man von Timba gewohnt ist. Gute Party Musik, die im Ohr bleibt! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh